So es ist dann doch "nur" eine SLX geworden. Nachdem mein Paket auch mehrere Tage (obwohl ab Lager verfügbar war) nicht verschickt wurde, habe ich ein SLX Set für 110 € beim Dealer um die Ecke holen können. Da stören mich die 10 € mehr auch nicht.
Das Ergebnis sieht so aus. i-Spec kommt noch, jedoch hatte ich noch keine Lust alles umzubauen, da ich heute raus auf die Trails wollte.
Bei der HR Bremse ist der Leitungsabgang bei
Shimano Außen. Bei der C1 war er vorher innen. Dadurch habe ich die Leitung so verlegt. Man könnte auch noch die Leitung an der "letzten" Klemme fest machen, jedoch macht die Leitung dann eine ziemlichen Bogen. Den Leitungsausgang kann man leider nicht weiter runterdrehen, da dann die Sitzstrebe im Weg ist.
Am Lenker musste ich den PushLoc zwischen Bremsschelle und Schaltheben setzen, da sonst der Ausgleichbehälter im Weg ist.
Die Rechte Seite des Lenker sieht dann so aus:
Dennoch bin ich insgesamt zufriede. Die SLX ist im Gegensatz zur C1 ein Unterschied wie Tag und Nacht. Heute bei nassen Trails trotzdem eine weit aus größere Bremsleitung gehabt, obwohl sie noch nicht einmal richtig eingebremst ist. Bike im Outlet für 1299 + SLX Bremse 110....Ergebnis passt