Canyon Grand Canyon AL SLX 29 7.9

Update: Neue Bilder, Rad ist sofort zu haben.

Kopie des Artikeltextes:
Rahmengröße M
Farbe acid storm (grau/grün)

Grund des Verkaufes ist der Kauf eines Fullys. Das Bike ist ca. 1 Jahr alt, top in Schuss, gut gepflegt und hat mich nie im Stich gelassen! Die Nutzung war überwiegend auf Waldwegen.

Das Hardtail hat ca. 2000km gefahren. Die Halbjahresinspektion von Canyon wurde im Mai 2014 durchgeführt. Außerdem wurde die Bremsflüssigkeit im September 2014 von Canyon gewechselt. Der Mantel hinten ist ebenfalls im September 2014 neu aufgezogen worden. Die Bremsbeläge wurden vor Kurzem erneuert.

Das Bike hat normale Gebrauchsspuren und ein paar typische kleine Kratzer an Griffen, Pedalen und Schaltwerk (alles ohne Beeinträchtigung der Funktion).

Probefahrt und Besichtigung natürlich möglich. Rechnung ist natürlich vorhanden. Versand wäre nach Absprache realisierbar - besser ist natürlich immer eine persönliche Übergabe.

Ausstattung:
Gabel: Fox 32 Fload 29 CTD Evolution
Steuersatz: CaneCreek 40
Schaltwerk: Shimano Deore XT Shadow, 10s
Umwerfer: Shimano Deore XT
Schaltgriffe: Shimano SLX
Bremsen: Avid Elixir 5
Naben: Mavic Crossride 29 Disc
Felgen: Mavic Crossride 29
Reifen: Continental X-King 2,2 RaseSport
Kurbel: Shimano SLX
Kettenblätter: 40/30/22
Zahnkranz: Shimano Deore, 10s
Innenlager: Shimano SM-BB71
Vorbau: Iridium \3-0\
Lenker: Ritchey Comp Flatbar
Griffe: Ergon GP3
Sattel: Selle Italia X1 Special Edition
Sattelstütze: Iridium \3-0\
Pedale: Shimano PD-M520

Das Rad steht sofort zur Verfügung.
 
Zurück
Oben Unten