Canyon Torque Alpinist in KA Oststadt geklaut 18.08.2013

Registriert
12. Juni 2009
Reaktionspunkte
0
Hi Zusammen,

mir wurde gestern (18.08.2013) mein Canyon Torque Alpinist aus einem Keller in der Oststadt geklaut.
mad.gif

Ist komplett in der Standardaustattung. Pedale sind Truvativ Holzfeller.
Wir haben eine Überwachungskamera im Hof. Das sind die Bilder:
foto1.jpg

foto2.jpg

foto3.jpg

foto4.jpg

foto5.jpg
Vllt hat jemand von euch diesen Wichser irgendwo reinfahren sehen oder so! Rote Tasche, Blaue Hose auf einem Canyon Torque.

Merci,
Steffen
 

Anhänge

  • foto1.jpg
    foto1.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 212
  • foto2.jpg
    foto2.jpg
    4,3 KB · Aufrufe: 195
  • foto3.jpg
    foto3.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 221
  • foto4.jpg
    foto4.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 210
  • foto5.jpg
    foto5.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 225
Hey danke!
haltet die Augen auf!scheinbar ist zur Zeit ne Bande oder sowas in der Stadt.Meinem Nachbar wurde heute sein Trekkingrad aus dem Hof geklaut!! Und die Leute im Radladen meinten er wäre nicht der erste aus der Oststadt der in den letzten Tagen der sein Rad geklaut bekommen hätte!!
 
Meins ebenfalls !!! Evtl zahlt deine Hausratsversicherung, falls vorhanden.

Gestohlen
Zwischen 16-18.08.2013 wurde mein
CANYON Torque Trailflow 7.0
aus unserer Garage in Schrozberg gestohlen
Schwarz pulverbeschichtet mit blau eloxierten Felgen, Pedal und Griffenden sowie Ventildeckel
DAKINE Aufkleber auf Oberrohr
Rahmen Nr GBR110663L
attachment.php
Finderlohn 100€
Tel 07935/722614 oder 0151/58045318
 
Früher habe ich immer geflucht, weil mein Keller so nass ist und ich das Rad deswegen dort nicht rein stellen mag. Drei Stock Altbau die Treppe hoch und das Teil im Arbeitszimmer. Inzwischen sehe ich das anders. Viel Glück beim wieder beschaffen.
 
Die Drecksbande klingeln bei jedem, irgend jemand wird schon die Tür öffnen und so kommen sie ins Haus bzw. in den Keller.

Ich nehme aus dem Grund meine Bikes immer mit in die Wohnung, dort haben wir einen Abstellraum für unsere 6 Fahrräder eingerichtet, die haben es gern warm :D
 
Die Drecksbande klingeln bei jedem, irgend jemand wird schon die Tür öffnen und so kommen sie ins Haus bzw. in den Keller.

Ich nehme aus dem Grund meine Bikes immer mit in die Wohnung, dort haben wir einen Abstellraum für unsere 6 Fahrräder eingerichtet, die haben es gern warm :D


Ich frag mich immer nur, woher die wissen in welchem Keller die teueren Räder stehen?
 
Es ist so leicht in Gebäude rein zu kommen, die werden einfach ganze Straßen abklappern. Ein Wohnung bietet nur wenig mehr Schutz, deren Hauptvorteil ist nur, das man nicht so leicht rein schauen kann wie in einen Bretterverschlag im Keller.
 
Ich frag mich immer nur, woher die wissen in welchem Keller die teueren Räder stehen?

Entweder ist der Kellerraum vom Außen sichtbar -> Bretterverschlag, käfigähnliche Räume oder die brechen überall ein. Ist ja nicht schwierig ein Schloßlein mit einem Brecheisen zu öffnen.
Bei uns in der Strasse inkl. in dem Haus wo wir wohnen wurde vor ca. 2 Jahren auch eingebrochen. Im Keller wurden alle Türen aufgebrochen und das MTB vom Nachbar hatten sie mitgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schweinerei.... Viel Glück bei der Wiederbeschaffung!

Ich weiß nicht, was ich machen würde, wenn ich so einen in die Finger bekomme...

Grüße
Dennis
 
Das ist echt ********!
Ich wohne auch in der Ost Stadt und schaue vom Balkon aus direkt aufs Durlacher Tor(was davon übrig geblieben ist). Für mich sieht der Typ aus wie ein Langzeitstudent,vielleicht mal die Biergärten von der Kippe und die anderen Kneipen abklappern. Ach ja und eBay Kleinanzeigen regelmäßig durchlesen vielleicht tauchte da in paar Wochen auf.
Viel Glück!
 
Langzeitstudent sieht aus wie der auf dem Foto,meiner Erfahrung nach da ich in einem Studiviertelwohne.Aus meiner Jugend weiß ich das ein einfacher Schraubenzieher langt um einfache Hindernisse zu entfernen,klar wenn am Fahrrad noch ein Panzerschloss dran war langt der Schraubenzieher nicht.
Klar könnte durchaus auch ein Profi sein,aber sowas privat zu verkaufen ist gar nicht so einfach.
Kann sein das alles auch gleich ins Ausland geht, einem Freund ist eine Nagelneue Vespa geklaut worden (Juni, KA-Ost ) vor der Haustür.
 
also um euch mal ein bisschen aufzuklären:

bei mir hinterm haus waren letzt 2 ausländer die im müll gewühlt haben und als ich sie zur rede gestellt habe meinten sie in gebrochenem deutsch "wir suchen kleider für unsere familie".
aber in der jeans,lackschuhe und flottes hemd rumlaufen.

nunja. tage später hab ich die gleichen typen wieder vom balkon aus gesehn. und was hat ein tag später gefehlt? das peugeout rennrad meiner nachbarin welches direkt neben der mülltonne im hof (zusammen mit anderen rädern) steht.


meiner meinung ist das ganz klar: die schleichen sich in die höfe und schauen angeblich nach müll und halten aber nach fahrrädern oder anderen teuren gefährten ausschau.

:(
 
Zurück
Oben Unten