Canyon Torque Treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
25. April 2012
Reaktionspunkte
1
Ort
Pfälzerwald
Servus :D

Neulich ist mir beim stöbern in der großen Canyon- Gallerie die Idee gekommen, mal ein Torque- Treffen zu veranstalten. Man könnte mit gleichgesinnten fachsimpeln oder sich technische Lösungen/ Details anderer Torque- Fahrer "Live" ansehen.
Eine Trailtour mit ner Horde Torques wäre die Krönung der Sache und sicher mega spaßig :D

Wenn jemand Ideen für einen Termin, eine bestimmte Location oder sonstiges hat, können wir hier erstmal alles sammeln.

Edit: speichenquaeler hat eine "Gästeliste" erstellt, auf die sich jeder, der Interesse hat, eintragen kann. --> http://doodle.com/5axse249k8nuf34h

Edit 2: Da schon unterschiedliche Meinungen/ Wünsche zur Location geäußert wurden, wurde ein Umfrage- Thread eröffnet --> http://www.mtb-news.de/forum/t/torque-meeting-2k14.672215/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal als Termin "Sommer" vorschlagen ;)

und zum Punkt fachsimpeln: Habe mein Bike auf Luftfahrwerk umgebaut mit Totem Air und X-Fusion Vector Air HLR und dann noch ein paar andere Sachen, wie leitere Kurbel (Saint) Kettenblatt (E*thirteen) Reifen (Fat Albert) Ritzel (Shimano XT) und habe somit 2Kg abgespeckt und liege jetzt bei 16Kg
 
@andreasweiland
Grundsätzlich ne gute Idee, aber wohl nicht ganz einfach in die Tat umzusetzen. Der Ort sollte so gewählt werden, dass nicht manche 800 Kilometer anreisen und andere nur 8! Ein zentraler Punkt also. Am besten an einem bundesweiten Feiertag! Da haben zumindest die meisten frei. Der 09.06.14 (Pfingstmontag) wäre ein möglicher Termin! Winterberg liegt relativ zentral und bietet für jeden was! Nur mal als erster Aufschlag!

Edit: Fachsimpeln kann man dann vor Ort! Hier is doch unnötig! Dafür gibt's außerdem schon den Torque Thread!
 
@andreasweiland
Grundsätzlich ne gute Idee, aber wohl nicht ganz einfach in die Tat umzusetzen. Der Ort sollte so gewählt werden, dass nicht manche 800 Kilometer anreisen und andere nur 8! Ein zentraler Punkt also. Am besten an einem bundesweiten Feiertag! Da haben zumindest die meisten frei. Der 09.06.14 (Pfingstmontag) wäre ein möglicher Termin! Winterberg liegt relativ zentral und bietet für jeden was! Nur mal als erster Aufschlag!

Edit: Fachsimpeln kann man dann vor Ort! Hier is doch unnötig! Dafür gibt's außerdem schon den Torque Thread!

Winterberg und der Termin sind :daumen:
 
@andreasweiland
(...) Der 09.06.14 (Pfingstmontag) wäre ein möglicher Termin! Winterberg liegt relativ zentral und bietet für jeden was! Nur mal als erster Aufschlag!

Klingt schon mal gut ;)


[MENTION=240077]Edit: Fachsimpeln kann man dann vor Ort! Hier is doch unnötig! Dafür gibt's außerdem schon den Torque Thread!


Meinte ich ja ursprünglich auch so :D
 
Ich bin dabei, dann wahrscheinlich aber mit einem DHX...immernoch willkommen??...:rolleyes:

Hier ein link, unter dem wir uns koordinieren können. Einfach eintragen und ich weiß wieviel Kästen Bier und Grillgut wir beschaffen müssen. :)

http://doodle.com/5axse249k8nuf34h

beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich an einem Treffen hätte auch Interesse, an Winterberg sowieso. An Darmstadt muss ich auch vorbei fahren dann könnte ich den @Hardtail94
mitnehmen.

Gruß rmfausi
 
Für mich sind's auch 350 km! Es war nur ein erster Vorschlag! Wir können auch ein paar weitere Parks in Betracht ziehen! Schlag doch was vor!
 
Stromberg wäre für mich sogar noch viel näher wie Winterberg! Von daher gerne auch Stromberg! :bier:
 
Stromberg und Willingen kann halt jeder gut fahren, auch die weniger DH-orientierten Fahrer.
Und es geht gut mit allen Torque-Modellen die es gibt, von Superenduro bis reinem DH-Brummer.
 
Flowtrail Stromberg fände ich als Treffpunkt auch super. Ist zentral gelegen und es ist für jeden spaßig dort. :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten