Cape Epic 2012: Atemberaubende Foto-Zusammenfassung von Sven Martin

Das Cape Epic 2012 ist Geschichte - und hat mit Christoph Sauser und Burry Stander ein eindrucksvolles Siegerteam gefunden. Nicht minder eindrucksvoll sind Jahr für Jahr die Fotos des landschaftlich wohl reizvollsten Rennens der Saison, weswegen wir euch zum Abschluss des Etappenrennens noch eine Foto-Zusammenfassung von Profi-Fotograf Sven Martin präsentieren.


→ Den vollständigen Artikel "Cape Epic 2012: Atemberaubende Foto-Zusammenfassung von Sven Martin" im Newsbereich lesen


 
Tolle Bilder, ja - dennoch übe ich wirklich gaaaaanz leise Kritik: bitte noch mehr emotionsgeladenere Bilder einstellen. Etwa vom Ende der jeweiligen Etappen, welche die Anstrengungen des Tages noch deutlicher machen. Und wo ist die Plattform für das weibliche Geschlecht? Bei der Cape Epic treten auch Frauen an und auch denen sollte in Form ausdrucksstarker Fotos Respekt für deren Leistung gezollt werden!
 
Tolle Bilder, ja - dennoch übe ich wirklich gaaaaanz leise Kritik: bitte noch mehr emotionsgeladenere Bilder einstellen. Etwa vom Ende der jeweiligen Etappen, welche die Anstrengungen des Tages noch deutlicher machen. Und wo ist die Plattform für das weibliche Geschlecht? Bei der Cape Epic treten auch Frauen an und auch denen sollte in Form ausdrucksstarker Fotos Respekt für deren Leistung gezollt werden!
Da wir -allein der Qualität wegen- einen Sven Martin-Bericht haben wollten, war das in diesem Umfang nicht ganz möglich. Die meisten Bilder sind während den Etappen entstanden, auch die Frauen sind nicht allzuoft abgelichtet. Berücksichtigen wir aber beim nächsten Mal, ich werd noch ein bisschen intensiver suchen ;)
 
Wow, echt klasse Bilder. Hab direkt mal einige gespeichert - als Desktophintergrund! Manche Bilder könnten ja echt in den Alpen gemacht worden sein!
 
sensationelle bilder, wahrhaftig atemberaubend. kann man den bildband kaufen; würde das ein oder andere bild gerne vergrößern und aufhängen! freue mich über eine rückmeldung.
 
Zurück
Oben Unten