Cape Epic 2012: Atemberaubende Foto-Zusammenfassung von Sven Martin

Dieses Thema im Forum "Mountainbike News" wurde erstellt von Freesoul, 4. April 2012.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. gigawatt

    gigawatt Pedalero

    Dabei seit
    12/2008
    Hammer! Oberhammer!
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. petejupp

    petejupp

    Dabei seit
    01/2006
    Tolle Bilder, ja - dennoch übe ich wirklich gaaaaanz leise Kritik: bitte noch mehr emotionsgeladenere Bilder einstellen. Etwa vom Ende der jeweiligen Etappen, welche die Anstrengungen des Tages noch deutlicher machen. Und wo ist die Plattform für das weibliche Geschlecht? Bei der Cape Epic treten auch Frauen an und auch denen sollte in Form ausdrucksstarker Fotos Respekt für deren Leistung gezollt werden!
  4. teatimetom

    teatimetom Helmkiller

    Dabei seit
    03/2004
    epic FOTOreportage :) :daumen:
  5. Freesoul

    Freesoul that´s a nice tnetennba Mitarbeiter

    Dabei seit
    10/2001
    Da wir -allein der Qualität wegen- einen Sven Martin-Bericht haben wollten, war das in diesem Umfang nicht ganz möglich. Die meisten Bilder sind während den Etappen entstanden, auch die Frauen sind nicht allzuoft abgelichtet. Berücksichtigen wir aber beim nächsten Mal, ich werd noch ein bisschen intensiver suchen ;)
  6. lonleyrider

    lonleyrider Vielfahrer

    Dabei seit
    04/2011
    Wow, echt klasse Bilder. Hab direkt mal einige gespeichert - als Desktophintergrund! Manche Bilder könnten ja echt in den Alpen gemacht worden sein!
  7. svennson

    svennson carbon statt kondition

    Dabei seit
    09/2010
    sensationelle bilder, wahrhaftig atemberaubend. kann man den bildband kaufen; würde das ein oder andere bild gerne vergrößern und aufhängen! freue mich über eine rückmeldung.