Cape Epic 2019 – 2. Etappe: Hattrick-Day im Oak Valley

Machtdemonstrationen auch am dritten Tag des Absa Cape Epic 2019 – bereits zum dritten Mal in Serie sicherten sich Annika Langvad/Anna van der Breggen bei den Damen und Nino Schurter/Lars Forster bei den Herren den Tagessieg.


→ Den vollständigen Artikel „Cape Epic 2019 – 2. Etappe: Hattrick-Day im Oak Valley“ im Newsbereich lesen


 
Wieder ein toller Bericht von weit weg mit beeindruckenden Bildern. Vielen Dank dafür.

Ich finde ja, es gibt in Deutschland unglaublich entspannte und sympathische Mountainbiker. Simons Berichte hier sind super, Adelheid in ihrer zurückhaltenden Art und dann immer wieder ganz vorne mit dabei und Mani ist sowieso einer der coolsten im Feld und man merkt ihm immer an, dass er einfach Spaß am Beiken hat und die Sache dabei mit einer gewissen Lockerheit angeht, auch wenn Nino mal patzig wird. Sabine und Karl sowieso super nett. Ich bin ja echt kein Patriot und kein Fan von deutschen Manschaften aber den Fahrern hier wünsche ich von Herzen viel Erfolg.
 
Sam Gaze ist aufgrund der Nachwirkungen vom Sturz in Stage 1 gerade kurzfristig ausgestiegen. Bitter! Gestern hat er ne halbe Stunde verloren und fühlte sich offensichtlich nicht wohl. Heute hoffte er wohl daß es ihm besser gehe, hat aber kurz vorm Start gesehen daß er nicht fit genug ist. Auf Insta hat er ein Foto von seinem gebrochenem Helm gepostet. Der Sturz war wohl doch heftiger.
 
Sam Gaze ist aufgrund der Nachwirkungen vom Sturz in Stage 1 gerade kurzfristig ausgestiegen. Bitter! Gestern hat er ne halbe Stunde verloren und fühlte sich offensichtlich nicht wohl. Heute hoffte er wohl daß es ihm besser gehe, hat aber kurz vorm Start gesehen daß er nicht fit genug ist. Auf Insta hat er ein Foto von seinem gebrochenem Helm gepostet. Der Sturz war wohl doch heftiger.
Bei Acrossthecountry steht auch, es sei eine Gehirnerschütterung diagnostiziert worden.
 
Mir scheint daß Gaze irgendwie unglücklich mit Kulhavy zusammen gekommen ist, da Kulhavy offensichtlich ja auch in den Rabatten war.
 
Forster hatte nen Platten, und die Zweitplatzierten Fumic/Avananci attackieren. Da haben Schurter/Forster wirklich viel Zeit verloren!
 
Zurück
Oben Unten