Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 548294 So,Schluß mit Leichtbau,Komando zurück!
LRS ist schon mal ausgetauscht.
Weitere Teile folgen!
Fahrst Du dann das Teil wenigstens. Am besten bei ner "Wir im Süden" - TourIch denke so zwischen 10 und 11kg ist sinnvoll.
Ich tausche noch Sattel,Lenker,Vorbau Pedale und Stütze.
Ist mir sicherer.
Wenn noch jemand Leichtbauteile braucht,PN!
Mit dem One-Point-Five meinen die bei German-A die untere seite des Steuerrohrs das man mit tapered und mit straight Rahmen fahren kann. (Steuerrohr ist straight aber unten sind 5mm (oder mehr) dann breiter gemacht so dass auch ein tapered Steuersatz passt).Steuerrohr One-Point-Five,ist wohl ein Druckfehler!?
Hast du schon den Preis gefunden?
Steuerrohr One-Point-Five,ist wohl ein Druckfehler!?
Hast du schon den Preis gefunden?
Kann nicht sagen das mein Beargrease instabil geworden ist. Der Schmolke Lenker hat weniger flex als meine Answer 20/20 Lenker die 100gramm schwerer sind.Nö,Federgabeln interessieren mich nicht sonderlich,wie du weißt!
Zum Leichtbau: Das wurde mir dann doch zu instabil,so daß man dem bike seinen natürlichen Einsatz nicht mehr zumuten konnte!
Ich wollte erst bei deinem Leichtbauwahn mitziehen und schauen was geht, war mir dann aber doch zuviel Aufriss.Ich denke so zwischen 10 und 11kg ist sinnvoll.
Ich tausche noch Sattel,Lenker,Vorbau Pedale und Stütze.
Ist mir sicherer.
Wenn noch jemand Leichtbauteile braucht,PN!
Heute mein neues Baby aufgebaut!
und natürlich durfte es auch gleich noch ab in den Wald
Anhang anzeigen 553809 Anhang anzeigen 553810 Anhang anzeigen 553811 Anhang anzeigen 553812 Anhang anzeigen 553813
Da brauchst du kein Licht mehr in der Nacht, das leutet von alleine
Aber mir gefällts, mal was spezielles![]()
Ich meine,ich hätte es auch schon leuten gehört!![]()
...was........nur 8,5kg........geil !!!