Le renard, c'est français comme terme.
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Keine Ahnung ob das beim 707 passt, fürs Topstone Carbon hatte ich eine Brücke fürs 52er Wingee entworfen und gedruckt. Wenn man die mit richtig viel Wandstärke druckt hält das auch bei einseitiger 8 kg LaptoptascheWollte mich auch an dieser Stelle nochmal mit einem Bild für Rat und Tat in diesem Fred bedanken! Zweimal 707 waren letztes Wochenende in Action. Am grünen muss nochmal das hintere Schutzblech perfektioniert werden, das ist echt eng mit der Bereifung. Geht wahrscheinlich in Richtung 3D Druck Adapter oben an den Sitzstreben... mal sehen, ob der auf Dauer dann hält
hab noch ein Set RX-400er in sehr gutem Zustand, falls dir 10-fach ausreicht.Carbonbeam 28" 40mm Schluppen frisch aus China...baue es nach einer typischen Kleinanzeigen-Odyssee doch erstmal selber auf.
Die eingeplante GRX habe ich in Zwischenzeit woanders angebaut. Falls jemand was in 1x hydraulisch loswerden möchte, hier bitte
Anhang anzeigen 1703534
Nein. Ich habe den Rahmen hier vor Ort lackieren lassen. Ohne die Carbonda Lackierkünste zu kennen denke ich dass dies hier hochwertiger ist. Zudem sind die Absprachen sicher einfacher gewesenCooler Fuchs!
Sind die Decals auch von Carbonda?
Ohne etwas zu kennen zu sagen "es ist hier besser" ist aber schwierig.Nein. Ich habe den Rahmen hier vor Ort lackieren lassen. Ohne die Carbonda Lackierkünste zu kennen denke ich dass dies hier hochwertiger ist. Zudem sind die Absprachen sicher einfacher gewesen
Bin 181 mit 83er SL und fahre den 707 schon sehr gestreckt in 56/L. Ein 54er hätte es vermutlich auch getan, bin es überhöht aber gewohnt vom alten Cyclecrosser. Einzig einen vollintegrierten Lenker/Vorbau würde ich mir sparen und gleich den CaneCreek eeSilk mit passendem Lenker nutzen. Die eine oder andere Strecke mit etwas Dämpfung wäre angenehmer gewesen. UCI Gravel Race in Aachen war schon nervig auf den 150 Jahre alten Kopfsteinpflaster Stücken, fühlte mich doch arg durchgeschütteltServus zusammen, ich will mich nun auch mal an das Projekt wagen, bin jedoch noch unschlüssig, ob ich den 606 oder 707 nehmen soll. Designmäßig soll es ausschauen wie das ROSE X-Lite (zweifarbig).
Ich bin 180cm groß, Schritthöhe 86cm...also bräuchte ich eigentlich Größe 54 oder 56, wie ich das richtig sehe? Ich bin mir hier nur sehr unsicher... Würdet ihr mir aufgrund meiner Maße zu einem der beiden Rahmen raten?
Ich würde das Radl gern für Bikepacking benutzen, eignet sich einer der Rahmen mehr zur Befestigung von Gepäckträgern? Mir wurde von Carbonda auch das Bild der Brücke 5 Beiträge über mir gesendet, hat hierzu jemand Erfahrungen und max. Gewicht?
T47 für 68mm brauchst du. Ich gehe davon aus, du brauchst das für SRAM? Dann nimm das T47-29XBin im Moment in den letzten Zügen vor der Bestellung des 505SL
Ich habe gefragt, welcher Tretlagerstandard da vorhanden ist.
T47 ist das wohl.
Das günstige Lager von SRAM ist aktuell schwer lieferbar, das ROTOR auf 68mm sollte auch passen oder?
Ich benötige daszu dann wohl noch ein passenden Schlüssel oder Stecknuss, gibt´s da Empfehlungen?
Eigentlich wäre mir da ein Pressfit irgendwie lieber gewesen...
Das verrückte ist..
Guter Tipp mit dem Headset.Das verrückte ist..
Mein Ztto Tretlager hat keine 90km geschafft. Die Ztto M1 Naben jetzt 1000km und laufen immer noch gut . Muss ich nicht verstehen... Die Tretlagerhülse um mal bei Bedarf neue Lager reinzumachen hab ich immer noch im Keller, dass FSA Pressfit tut seit 10000km klaglos.
Der Kugellager Shop aus Fellbach ist echt empfehlenswert. Die schicken gigantisch schnell raus. Auch das Kugellager, was Carbonda in seinen integrierten Headsets verbaut, gibt es da (genau die gleiche Höhe der Fasen). Hab jetzt einfach das Carbonda Headset genommen und für 20€ mit Edelstahllagern getauscht.
Über die Infomail…Wo habt ihr Kontakt mit carbonda aufgenommen? Hab vor einer Woche übers kontaktformular geschrieben und bis heute nichts gehört.
Es gibt drei verschiedene.Guter Tipp mit dem Headset.
Aber kann man bei dem original Headset (Carbonda) auch Leitungen einführen wie beim FSA 69?
Wo habt ihr Kontakt mit carbonda aufgenommen? Hab vor einer Woche übers kontaktformular geschrieben und bis heute nichts gehört.
Oder direkt an sales1 at C...nda.com schreiben... Bei mir hat das Formular nicht funktioniertSchau mal im Spam-Ordner, bei mir wurden die von gmail immer als Spam markiert...
Das verrückte ist..
Mein Ztto Tretlager hat keine 90km geschafft. Die Ztto M1 Naben jetzt 1000km und laufen immer noch gut . Muss ich nicht verstehen... Die Tretlagerhülse um mal bei Bedarf neue Lager reinzumachen hab ich immer noch im Keller, dass FSA Pressfit tut seit 10000km klaglos.
Der Kugellager Shop aus Fellbach ist echt empfehlenswert. Die schicken gigantisch schnell raus. Auch das Kugellager, was Carbonda in seinen integrierten Headsets verbaut, gibt es da (genau die gleiche Höhe der Fasen). Hab jetzt einfach das Carbonda Headset genommen und für 20€ mit Edelstahllagern getauscht.