Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oha, das kann ich aber gar nicht gebrauchen. Bei meiner Gabel ist kaum mehr Luft!da die scheibe durch die adapter nach außen wandert passt das nicht an allen rahmen und gabeln.
Welcher Adapter war das?da die scheibe durch die adapter nach außen wandert passt das nicht an allen rahmen und gabeln. bin die sm-rt76 6-loch scheiben mit den shimano adaptern ...
Welcher Adapter war das?
Mit dem SM-RTAD10 auf 960er und 785er Nabe ist die Scheibe genau dort, wo sie hingehört.
Preis ist nicht das Thema. Ich hab ja jetzt Avid-G3-Scheiben mit Spider und Centerlock. Nur sind die Scheiben für meine schreinede Bremse verantwortlich - habe ich durch Crosscheck mit meinem alten Laufradsatz verifiziert. Jetzt will ich Trickstuff-Scheiben probieren, weil die so gelobt werden. Das kann ich mir auch gut vorstellen, da sie am Reibring mehr Material haben und kein abgefahrenes Lochmuster aufweisen.bei 20 euro für den adapter ist die scheibe ja eh kaum teurer oder gleich günstiger je nachdem was man wählt![]()