China-Teile - Laber-Thread

Gerade kam unerwartet der LRS von Elite an. Im Tracking hatte ich gesehen, dass er seit gestern in Deutschland war, aber nicht dass er sich schon in Zustellung befand. 🎉

Bestelldatum: 21.08.
Versanddatum: 16.09.
Lieferung: 26.09.

Es handelt sich um diesen 650B LRS mit der RD13 Nabe. Bezahlt habe ich mit Seller's Shipping Method 479€.
Die Räder waren gut verpackt und kamen mit Felgenband. Nachgewogen kommt der LRS auf 1512 Gramm.

Dann mache ich mich jetzt mal an die Zubehörbestellung. 😅
 

Anhänge

  • IMG_8441.jpeg
    IMG_8441.jpeg
    531,4 KB · Aufrufe: 197
  • IMG_8443.jpeg
    IMG_8443.jpeg
    190,3 KB · Aufrufe: 119
  • IMG_8445.jpeg
    IMG_8445.jpeg
    421,9 KB · Aufrufe: 96
  • IMG_8446.jpeg
    IMG_8446.jpeg
    370,6 KB · Aufrufe: 158

Anzeige

Re: China-Teile - Laber-Thread
Gerade kam unerwartet der LRS von Elite an. Im Tracking hatte ich gesehen, dass er seit gestern in Deutschland war, aber nicht dass er sich schon in Zustellung befand. 🎉

Bestelldatum: 21.08.
Versanddatum: 16.09.
Lieferung: 26.09.

Es handelt sich um diesen 650B LRS mit der RD13 Nabe. Bezahlt habe ich mit Seller's Shipping Method 479€.
Die Räder waren gut verpackt und kamen mit Felgenband. Nachgewogen kommt der LRS auf 1512 Gramm.

Dann mache ich mich jetzt mal an die Zubehörbestellung. 😅
dann haben die preislich aber ziemlich angezogen. Oder hast bei diesen Aktionstagen "Choice" bei AliE bestellt wa?!

Zubehör?
 
dann haben die preislich aber ziemlich angezogen. Oder hast bei diesen Aktionstagen "Choice" bei AliE bestellt wa?!

Zubehör?
Nein keine Choice Aktion, aber ja über Ali. Ich habe die Preise beobachtet wie hier empfohlen. Der Preis bei Elite bewegt sich auf Ali über X Monate immer auf und ab und irgendwann kommt eine Promo. Ich habe in der Promo Zeit bestellt, aber leider falsch. Ich dachte es wird automatisch alles angezogen was geht, man hätte aber mit Aktionscode noch weitere 30$ abziehen können. Rückwirkend wollten sie es mir nicht abziehen. Naja Preis ist trotzdem ok.
Zubehör gibt es nur das Felgenband. Keine Ventile oder so.
 
Grad gesehen das wenn man Payback nutzt da sogar Aliexpress dabei ist. 1P pro 2€ sind ja nicht einmal schlechter als bei Amazon und Co. :daumen:
 
Ja. Wie gesagt muss man echt ausprobieren... musste allerdings teils die "schellen" etwas aufbiegen um über den Knick zu kommen...
Ja musste auch aufbiegen....aber etwas mehr, weil die Schelle kein Gelenk hat 🫣. Habe die Schaltung oben drauf gemacht.
1695881482978.png


Ich überlege jetzt ob ich Lekerendschalthebel nehme...
1695881574204.png
 
hä? wie hast du die alten Teile denn so weit aufgebogen und wieder zusammen drücken können, ohne dass die kaputt gehen?
Mit Gefühl 8-)
Ich stand da etwas ratlos...da kam meine Frau vorbei und sagte "bieg es doch auf?!"Ich meinte, das kann aber reißen, dann brauche ich neue und sie so "mach doch!" und zack...hat funktioniert. Das geht aber bestimmt nur einmal :D
 

Anhänge

  • 2023-09-27 13.29.26.jpg
    2023-09-27 13.29.26.jpg
    297,6 KB · Aufrufe: 159
Ich fahre den auch, kleiner Tipp für gelöste Stellen -> und gut andrücken
60026EA1.jpg
An meine Carbonstrebe kleb ich lieber nix ran. Die Klettbänder hab ich auch aus China und kann sie nur empfehlen. Hab damit auch meinen Mudguard befestigt oder nutzte sie zum Bremshebel über Nacht an den Lenker zu spannen um die Luftblasen aufsteigen zu lassen. Auch als Wegrollschutz ganz praktisch.
 
So, hab mal ein Set Lewis LH4 Brakes mit schwarzer Leitung ind Silber mit schwarzen Hebel und Ausgleichsbehälter bestellt.
Anhang anzeigen 1781777

Mal sehen wie sie so ist, wenn sie kommt...
Hab mir dieselben Hebel bestelt um sie mit einem Formula Cura 4 Sattel zu verheiraten. Müssten anfang nächster woche verschikt werden.
 
Zurück
Oben Unten