Anzeige

Re: Citroen Berlingo, Fiat Doblo, Renault Kangoo, Dacia Dokker und co
@Mausoline ,
wir haben den aktuellen Berlingo geordert (nicht das 2019er Modell). Bei dem wurde uns ein recht gutes Angebot gemacht.
Den Doblo mal vom Händler aus zu fahren war nicht so einfach und rein optisch war er auch nicht die erste Wahl. Den Dacia hatten wir noch angeschaut, aber das Leasingangebot vom Citroen war besser. Und durch das Leasing hab ich in vier Jahren auch die Möglichkeit, je nachdem wie sich die Dieselsituation entwickelt, ihn einfach wieder zurück zu geben.

Er ist bis jetzt allerdings nur bestellt. Ich hoffe, dass er noch rechtzeitig vor Urlaubsbeginn kommt. Erfahrungen und Bilder gibts dann später.
 
Kann man den Berlingo noch bestellen? Wir waren heute beim Händler und der Peugeot geht nicht mehr. Den Tests nach ist der nicht so reparaturanfällig :ka:
Bei uns stand der Caddy noch im Raum, 10cm längeres Innenmaß, aber ich mit meinen kurzen Beinen komm mit den Sitzen gar nicht klar. Gleich wie im Golf und den haben wir deshalb verkauft.

Wir schaun jetzt nach einem Gebrauchten oder Vorführwagen :anbet:
 
Den aktuellen ("alten") Berlingo solltest du mit 30% Rabatt kriegen.

Der Peugeot rollt mW im gleichen Werk vom Band, sprich kein Qualitätsunterschied :)

Genauere Infos kriegst du im sehr guten www.berlingo.org Forum.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten