Verkaufe Cleanin' out my closet: Parts used & NOS [Update: 28.03.2020]

hi thomas,
die avid's sind noch da. sie haben diese "v-chips" (oder wie die heißen) und sind somit meines wissens sowohl für canti als auch v-brake zu gebrauchen, da man an dem bremshebel mittels des besagten chips den bremszuganlenkungswinkel anpassen kann.
gruß,
philip

Hi philip,

das wäre ja schon mal klasse; wie sind die Farben verteilt (Hebel silber und Körper rot, oder umgekehrt)?

Ich würd die dann nehmen.
 
Ein kleiner Frischling meldet sich hier und er wollte mal vorsichtig anfragen ob der Laufradsatz (POS. 07) noch zu haben ist. Bin grad schwer am sammeln für mein Nostalgie Projekt. Würde mich freuen... werde auch ne PN schicken
 
Zuletzt bearbeitet:
22. Switchblade Gabel No Name 11/8 x 220mm Gewinde bronze/ rauchchrom Einbauhöhe 395mm NOS mit Lagerspuren 60€ -- kannst Du als verkauft buchen, hast PN.

Gruß,
Doc
 
Zurück
Oben Unten