Verkaufe Commencal Ramones 12" Laufrad im Klassikerlook

SYN-CROSSIS

ist biken...
Registriert
7. März 2006
Reaktionspunkte
14.158
Ort
Echt'Erzgebirge!
Bike der Woche
Bike der Woche
Hier gibt's schweren Herzens ein Commencal Ramones 12" Laufrad im Klassikerlook. Am liebsten würde ich es aufbewahren, aber am Ende ist das natürlich Quatsch, weil einfach wieder ein Kind draufgehört





Die Basis war ein Sondermodell von Commencal, quasi ein aufgewertetes Ramones mit Alulenker, Vorbau, Alunaben mit Industrielagern und Steuersatz mit Industrielagern, alles in Purple. Also deutlich wertiger als die normale Ramones Ausstattung. Bezahlt hatte ich damals im Sale 379€, plus einer Magura Marta Bremse plus Paintjob.

Die Farbe knallt wie am ersten Tag, hat aber trotz Schutzfolien einige Kratzer abbekommen.
Wir hätten gerne 299€ VB dafür, was ungefähr einem aktuellen Ramones mit schlechterer Ausstattung entspricht.

Grüße Franky​
 

Anzeige

Re: Commencal Ramones 12" Laufrad im Klassikerlook
Bei dem Bike kommt man(n) in die Versuchung sich die Beine abzuhacken...

:D :winken:

Realitätsverlust.JPG
 
@SYN-CROSSIS: Hey Franky, ganz ehrlich... ich würde es auch behalten! Es liegt sicher nicht am Preis, dass hier noch niemand zugeschlagen hat!

Mein Nachwuchs ist leider schon zu alt... aber ich finde das Teil einfach unglaublich cool :love:!

Vielleicht wirst Du ja irgendwann mal Großvater :daumen:! Mit einer solchen Überraschung bist Du für Deine zukünftigen Enkel sicher (erneut) "der Held" :i2:!

Verkaufen geht halt' nur einmal!

Cheers,
der Daniel
 
und führe mich nicht in Versuchung...🥳😎
Hab doch am Wochenende erst erfahren, dass der einzige Familienzweig, der Verständnis und Würde für ein solches Rad hat im Juli Nachwuchs bekommt...
Ab welchem Lebensalter wurde das bei euch genutzt🤔
 
Zurück
Oben Unten