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Ich bin auch lange Schwalbe gefahren ... und bin im Crosscountry Bereich unterwegs und hatte mit den Schwalben öfters platten .... trotz Schlauchlosbetrieb. Gute Tubeless ist auch kein Wundermittel ... aber egal.
Irgendwer sagte dann nimm den Raceking Protection ....... habe denn dann beim Kumpel mal probegefahren ..... es sind von der Gummimischung und Rollverhalten klasse Reifen .... da kann man nichts gegen sagen finde ich.
Naja hab dann 4 RK Protection 29" bestellt ..... alle 4 machen Probleme ..... 2 davon haben nach kurzer Zeit geeiert ... und bei allen vieren
sieht man seitlich das Karkassengewebe .... das auf beiden Seiten und komplett umlaufend.
Auch das was BenniG (ein paar Posts weiter oben) beobachtet oder rausgefunden hatte konnte ich auch nachvollziehen. Wenn man einen Conti tubeless gefahren hat und diesen runter machen und von der Milch reingen möchte ... mit einem Lappen wie oben beschrieben dann konnte ich diese Probleme auch feststellen.
Kurz um: ich werde wahrscheinlich wieder zu Schwalbe oder Specialized Reifen wechseln
Irgendwer sagte dann nimm den Raceking Protection ....... habe denn dann beim Kumpel mal probegefahren ..... es sind von der Gummimischung und Rollverhalten klasse Reifen .... da kann man nichts gegen sagen finde ich.
Naja hab dann 4 RK Protection 29" bestellt ..... alle 4 machen Probleme ..... 2 davon haben nach kurzer Zeit geeiert ... und bei allen vieren
sieht man seitlich das Karkassengewebe .... das auf beiden Seiten und komplett umlaufend.
Auch das was BenniG (ein paar Posts weiter oben) beobachtet oder rausgefunden hatte konnte ich auch nachvollziehen. Wenn man einen Conti tubeless gefahren hat und diesen runter machen und von der Milch reingen möchte ... mit einem Lappen wie oben beschrieben dann konnte ich diese Probleme auch feststellen.
Kurz um: ich werde wahrscheinlich wieder zu Schwalbe oder Specialized Reifen wechseln