Corratec decals?

Registriert
16. Juli 2013
Reaktionspunkte
4.651
Woher beziehen? Habe nun mal bei corratec angefragt aber bisher keine Reaktion via mail.

Habe die suche bemüht aber konkrete alternativen? Fehlanzeige.

Bin da ja net so bewandert leider :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Hatte bei denen mal wegen Decals für ein altes Rennrad angefragt. Alles super freundlich. Haben erst zugesagt mir ein Paar moderne Aufkleber zu machen (Restbestände/Repros von alten Klebern gibts wohl nicht) und auch gesagt es würde etwas dauern. Ich hab mich total gefreut... dann kam lange (~1 Jahr) nix mehr:(
Erst auf nen Anruf hin habe ich dann wirklich umgehend zwei Sätze moderne Universal-Decals (einmal schwarz/einmal weiß, nur Corratec-Schrift) erhalten. Probier doch auch mal da anzurufen, die Nummer hatte ich von der Homepage...:daumen:
-neverisforever
 
Zurück
Oben Unten