Corratec?

Registriert
16. Juli 2013
Reaktionspunkte
4.651
Moin ich schau mir heute dieses rad an und wollte mal Wissens ob wer weiß was es ist? Rahmen wirkt so extrem klein täuscht das? Grüß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1388923401056.jpg
    uploadfromtaptalk1388923401056.jpg
    99 KB · Aufrufe: 42

Anzeige

Re: Corratec?
Ja aber trotzdem die Frage..... Taugt der Rahmen oder net? Alles andere drum rum ist für mich net von belang

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Ja aber trotzdem die Frage..... Taugt der Rahmen oder net? Alles andere drum rum ist für mich net von belang

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

bei dem bild ist nicht viel zu erkennen. obs wirklich ein corratec ist??????? aber bei nem stahlrahmen kannste nix falsch machen, für ne stadtschlampe reichts sicherlich, ob es sich lohnt sei dahin gestellt.
 
Soll ne stadtschlampe werden ja. Wenn der Rahmen nicht gleich 5 kilo wiegt vorraussetzung

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Ist das denn ein corratec? Decals sind ja keine zu sehen:ka: Für ein paar Euronen kann man das Teil sicher mitnehmen, aber mehr als nen Fuffi würd ich auch nicht geben!?
 
Aber egal des Geld hab ich schon wieder raus an den blauen teilen. Geht die suche weiter nach was großem

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
ja ist ein corratec, die version gab es auch noch mit 3DV teilen.

und das ist ja auch nur ein "schnöder Corratec Rahmen in Stahl"
large_CorratecRace1996rechts.JPG

und der hat auch ein paar punkte beim contest bekommen, aber gewinnen kann man damit natürlich nicht, ich finde es aber schick gewurden.

ronny
 
Ui det echt schick. Die Gabel hab ich heute auch rein gehalten :D nur geb des ding nu lieber weiter weil zu klein

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Die alten Corratec Stahlrahmen sind GEIL. Habe auch noch so einen hier rumliegen, und kann mich einfach nicht von trennen. Auch wenn er nicht aufgebaut ist. Mit ner kurzen Gabel (oder starr) eine schöne race Geometrie, und geht ab wie Schidts Katze........:daumen:

Vielleicht ist das Rad, so wie es dasteht, eine Möhre, aber man kann was gutes draus machen
 
Bin dabei entweder es nimmt ihn wer oder ich Bau nen singlespeed oder fixed MTB daraus. Muss nur ne Sattelstütze und Nen 40iger oder 45 bullhorn besorgen der schön rund ist. Hören hier die meisten net gerne aber ist mehr zu teuer da highend classik Komponenten zu verbauen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Jau die sind aber alle 500 rum. Hab aber nu mal Nen alten rennbügel abgesägt und des teil grob zsm gesteckt. Gefällt mir rein von der Form her schon sehr gut. Die Überhöhung Ost aber schon arg^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1389111857271.jpg
    uploadfromtaptalk1389111857271.jpg
    122,3 KB · Aufrufe: 49
Huch sry männers ich ha. Nu ne recht schmale kurze aus so net fixiebude und der ist perfekt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten