Craft Bike Days 2023: Mason Cycles Exposure Bikepacking Gravel-Bike

Da können sich die Jungs von Arc8 mal ne Scheibe von abschneiden... ☝️:o

FH.jpg
 
Rahmenset aber 2200 BP.
Wollte erst rumlamentieren wegen Zoll etc. Da hatte ich nämlich schonmal richtig Spaß.
Aber da das in EU gefertigt wird, fällt das weg.
 
Ich find`s auch megaaaa:love:
Hat schon mal jemand ein Rad oder Frameset bei Mason bestellt? Ablauf ok?
ich hab ein bokeh vor glaub 4 jahren gekauft, ablauf und kommunikation war 1a, auch hilfestellung betreffend rahmengrösse vorab da es mein erstes dropbar bike war / ist.

hab leider gerade kein besseres bild zur verfügung…
 

Anhänge

  • IMG_2330.jpeg
    IMG_2330.jpeg
    505,4 KB · Aufrufe: 44
ich hab ein bokeh vor glaub 4 jahren gekauft, ablauf und kommunikation war 1a, auch hilfestellung betreffend rahmengrösse vorab da es mein erstes dropbar bike war / ist.

hab leider gerade kein besseres bild zur verfügung…
Kann ich genauso bestätigen. Kommunikation, wie auch der Service waren immer vorbildlich (ISO).
Würde da jederzeit einen weiteren Rahmen bestellen 👌
 
...habe mein zweites Mason nun und schon einige vermittelt. Familiärer Betrieb, vor einigen Jahren war ich vor Ort in England auf dem Bauernhof und wurde mit Kaffee und biscuits empfangen. wenn es die Zeit zulässt: hol das Rad dort ab und erkunde East Sussex. Schönes Gravelterrain..
 
Zurück
Oben Unten