Crash..bam..bum. bySergio

da hat man mitm fahrrad n echten vorteil, wenns auf einen drauf fällt ist es nicht so wild.
moped kann scho richtig gefährlich werden.
 
da hat man mitm fahrrad n echten vorteil, wenns auf einen drauf fällt ist es nicht so wild.
moped kann scho richtig gefährlich werden.

die moped trialer haben aber meist Protektoren an (die ganz schlauen sogar mit Lendenschurz) :p für jemanden mit dem Fahrrad zu unbequem - schwer.

zum video - habs schon auf observed gesehn ;)
 
Ihc war im Sommer in Großheubach, mit meinem Vater trialen (Motorad). Da war jemand der wollte eine extreme steigung hochfahren. Das wollte ich mir natürlich niet entgehen lassen...hab mich dann unwissend mit der cam mitten in den weg gestellt :-D:-D
Dann ist er hochgefahren, hat mich zu spät gesehen, und versuchte dann noch auszuweichen...

Dem Fahrer ist nichts passiert...der ist da noch abgesprungen, ich hab das vorderrad ein bisschen abbekommen :-(

Die GasGas ist dann 10 Meter nach unten gefallen (war ja nicht meine) :-(
 
autsch kann ich nur sagen.

aber mal ne frage, wisst ihr wieso fast jeder trialer sich am lenker festkrallt, wenn er merkt das er fällt?

gruß siggi
 
die szene bei 3:46 ist lustig

aber sonst tut so ein mopped schon mehr weh... aber irgendwie passieren dort auch die blödesten abrutscher
 
ich finde das video gut im vergleich von anderen crash oder bail videos
da nur stürze gezeigt werden die nicht aus dämlichkeit passieren
Beispiel wäre ein 3 meter drop auf ne rail wo man sowieso schon sieht das det nix wird^^)
 
die moped trialer haben aber meist Protektoren an (die ganz schlauen sogar mit Lendenschurz) :p für jemanden mit dem Fahrrad zu unbequem - schwer.

zum video - habs schon auf observed gesehn ;)



Also aus meinem Verein (MSC Brake)

tragen die keine schoner, also rückenprotektoren und sowat.

aufjeenfall nicht beim training soweit ich weiß.
 
autsch kann ich nur sagen.

aber mal ne frage, wisst ihr wieso fast jeder trialer sich am lenker festkrallt, wenn er merkt das er fällt?

gruß siggi

also ich lasse mein bike sehr ungerne unkontrolliert abschmiern dafür ist es mit einfach zu sehr ans herz gewachsen. außerdem weiß ich im sturz wo es sich befindet und werde aufm boden dann nicht noch unschön überrascht
man sagt ja alles gute kommt von oben:lol:
 
also egal wie doof das klingt:

aber ich gucke nachm sturz immer zuerst nachm radl :DxD

iss was gerissen ider kaputt. Bremsen ok?


Ok. schade Finger gebrochen...aber rad heile =)
 
die moped trialer haben aber meist Protektoren an (die ganz schlauen sogar mit Lendenschurz) :p für jemanden mit dem Fahrrad zu unbequem - schwer.

zum video - habs schon auf observed gesehn ;)

ich bin selber n paar jahre motorradtrial gefahren , hab da scho so meine erfahrungen gemacht.
ist auch mit schonern nicht schön.

p.s. ich hab beim fahrradtrial auch rückenpanzer(wenns zu heiss ist nicht), knie-/schienbeinschoner und helm an und die stören mich eig gar net.
 
ich find ja die helfer immer sehr lustig,die sich sofort das VR schnappen,sobald der fahrer droht abzuschmieren...und dann werden se noch selber in die tiefe gerissen...krasser job:D
 
ich bin selber n paar jahre motorradtrial gefahren , hab da scho so meine erfahrungen gemacht.
ist auch mit schonern nicht schön.

p.s. ich hab beim fahrradtrial auch rückenpanzer(wenns zu heiss ist nicht), knie-/schienbeinschoner und helm an und die stören mich eig gar net.

nunja, jedem das seine... aber ich würde auf sonem Gerät nicht ohne Rücken-, Brust- und Beinpanzer (gibts sowas?) fahren... wäre mir einfach nur zu übel wenn ich auf das Moped stürze und mich irgendwo auf einem Lenker oder Hinterrad verkeile... :spinner:
 
Da die ja nen Motor haben und wenn die dann abspringen kanns sein das sie nen satz nach vorne machen bzw. irgendwo runterfallen und hochdrehen.
Es ist auch sicherer weil sons das Moped auf einen fallen könnte.
andrew

da fragt man sich warum die nicht zum teil mit nem notaus-leine-am-hangelank ausgerustet sind, wie im wassersport :D

wen ich irgendwan anfangen werde, dann glaub ich das ich sowas anbauen werde. ist bessor fur den motor :)
 
Also ich selbst fahr Motorradtrial, dieses Jahr auch DM und JDM, aber ich weis auch nicht warum man sich am Lenker fest hält (komischerweise mach ich das auch nur beim Motorradtrial). Mein Minder (mein Vater), haben diesen Winter noch ne menge vor mit Trainieren, die geilsde sache die es gibt sind jetzt die Funksprechanlagen, bei einer Indoor WM verboten, aber sonnst noch nicht. Muss man sich als Minder ganz schön beherrschen nicht zu schreien wie man es sonnst gewohnt ist, um dem Fahrer nicht das Ohr raus zu pusten. Ich muss sagen bis jetzt ist mir noch nix schlimmeres passiert. Rückenpanzer ist pflicht auch beim Training, aber sonnst haben wir außer Helm und Rückenpanzer nix anderes an Protektoren.
 
Zurück
Oben Unten