Cross-country-tour- Biker Aus Nbg

radltom

Flutschfinger
Registriert
10. August 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Ilmenau
Suche Cross-Country- Biker (gerne auch Mädels) aus Nürnberg
Ich m, 25, fahre überwiegend durch den Wald-/Feldwege etc., also eher softe Trails bzw. Strecken, aber Hauptsache Off-road.

Wenn Ihr auch auf Radtouren, also keine Knochenbrecher-Aktionen und Materialschlachten aus seid, vielleicht so etwa in meinem Alter und auch lieber durchs Grüne rollt als durch den Straßenverkehr:p , dann meldet Euch. Ich bin weder Profi-Biker noch habe ich ein Profi-Bike, aber Hauptsache die Technik funktioniert und man hat überwiegend Freude am Fahren.

Gruß aus Mittelfranken
 
Hallo Mittelfranke :p
wo bikest Du denn immer so rum? Auch am alten Kanal und dann so um Wendelstein?? Dort kann man sehr schön fahren. Leider ist ja das Wetter im moment nicht so toll - aber vielleicht haben wir ja morgen Glück :daumen:
Dir noch ein schönes Wochenende
vlg Andrea :p
 
Hi,
wo bist du mit deinem bike unterwegs?
wir fahren öfters am tiergarten-birkensee ,aber nur trails... fürther stadtwald oder einfach mal pegnitzgrund lauf-nbg-fü :cool:
 
Alter Kanal um Wendelstein klingt sehr gut. Da bin fahr ich auch recht gern. Das Wetter spielt momentan in der Tat nicht mit. Bin derzeit ohnehin etwas angeschlagen. Aber so in 1-2 Wochen können wir uns gern mal treffen.

Gruß Thomas
 
Klingt alles recht gut. Tiergarten- Birkensee ist ne schöne Strecke, fahr ich ab und zu. Fahrt Ihr zu zweit oder wieviel seid ihr?
 
Hallo Ihr Franken :anbet: ,
wollte Euch mal einen tipp geben für tagestouren am wochenende. Geile touren kann man im wiesenttal zwischen Forchheim und Pegnitz machen :) . Hier findet Ihr alles was das bikerherz begehrt. Von netten trails bis landschaftlich schönen strecken ist hier einiges vorhanden. Man kann dort vor Anstrengung kotzen oder einfach die landschaft genießen. Von den vielen schönen biergärten ganz zu schweigen :bier: .
Ich selbst bin hin und wieder zum stress abbau :wut: dort und fahre dann meistens von Behringersmühle aus in irgendeine richtung.
Von Nürnberg is es ja nich all zu weit in die gegend.
Probierts aus:daumen: .
Eine schöne zeit und einen geilen bike sommer wünscht Euch,
Underground:mexican:
 
Hallo zusammen,
ich war gestern wieder am alten Kanal unterwegs :). Bin im Wald bei Wendelstein an einen superruhig gelegenen See gekommen - war richtig toll. Dort kann man wie es scheint auch biken bis der Arzt kommt. :lol:
Zwei MTB-Biker habe ich auch gesehen - waren gestern nicht so viele unterwegs . Naja, das Wetter hat ja nicht so nach super Sonne ausgesehen. Die kam erst am Nachmittag. :cool:
So wünsche euch noch einen tollen Tag - heute ist es ja schön. :D
vlg Andrea :love:
 
radltom schrieb:
Suche Cross-Country- Biker (gerne auch Mädels) aus Nürnberg
... Wenn Ihr auch auf Radtouren, also keine Knochenbrecher-Aktionen und Materialschlachten aus seid, ... und auch lieber durchs Grüne rollt als durch den Straßenverkehr :p , dann meldet Euch ...Hauptsache die Technik funktioniert und man hat überwiegend Freude am Fahren ...

ganz meine Meinung :D

Fahre erst seit 1 Monat wieder Fahrrad, seit ich mit dem Rauchen aufgehört habe :daumen:.
Das Radeln hab ich eigentlich nur wieder angefangen um der Gewichtszunahme nach dem Rauchen aufhören entgegenzuwirken, aber nach ein paar Touren mit meinem alten Drahtesel hab ich festgestellt, dass es eigentlich ganz schön Spass macht.
Jetzt habe ich mir ein etwas neueres Bike zugelegt, ist auch kein Profi-Bike, aber Hauptsache es macht Fun.
Auch ich rolle am liebsten einfach nur so durchs Grüne (Hauptsache weg vom Straßenverkehr).

Leider bin ich bisher immer nur allein unterwegs gewesen :heul:

schönen Gruß aus Nürnberg
(nähe Wöhrder See)
 
Andrea35 schrieb:
Hallo zusammen,
ich war gestern wieder am alten Kanal unterwegs :). Bin im Wald bei Wendelstein an einen superruhig gelegenen See gekommen - war richtig toll.
Das war das Wernloch.
Andrea35 schrieb:
Dort kann man wie es scheint auch biken bis der Arzt kommt. :lol:
Da hast du recht :daumen:
Andrea35 schrieb:
Zwei MTB-Biker habe ich auch gesehen - waren gestern nicht so viele unterwegs .
Das war evtl. R und ich.

Gruß Showman
 
Zurück
Oben Unten