Cross-country-tour- Biker Aus Nbg

radltom

Flutschfinger
Registriert
10. August 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Ilmenau
Suche Cross-Country- Biker (gerne auch Mädels) aus Nürnberg
Ich m, 25, fahre überwiegend durch den Wald-/Feldwege etc., also eher softe Trails bzw. Strecken, aber Hauptsache Off-road.

Wenn Ihr auch auf Radtouren, also keine Knochenbrecher-Aktionen und Materialschlachten aus seid, vielleicht so etwa in meinem Alter und auch lieber durchs Grüne rollt als durch den Straßenverkehr:p , dann meldet Euch. Ich bin weder Profi-Biker noch habe ich ein Profi-Bike, aber Hauptsache die Technik funktioniert und man hat überwiegend Freude am Fahren.

Gruß aus Mittelfranken
 
Hallo Mittelfranke :p
wo bikest Du denn immer so rum? Auch am alten Kanal und dann so um Wendelstein?? Dort kann man sehr schön fahren. Leider ist ja das Wetter im moment nicht so toll - aber vielleicht haben wir ja morgen Glück :daumen:
Dir noch ein schönes Wochenende
vlg Andrea :p
 
Hi,
wo bist du mit deinem bike unterwegs?
wir fahren öfters am tiergarten-birkensee ,aber nur trails... fürther stadtwald oder einfach mal pegnitzgrund lauf-nbg-fü :cool:
 
Alter Kanal um Wendelstein klingt sehr gut. Da bin fahr ich auch recht gern. Das Wetter spielt momentan in der Tat nicht mit. Bin derzeit ohnehin etwas angeschlagen. Aber so in 1-2 Wochen können wir uns gern mal treffen.

Gruß Thomas
 
Klingt alles recht gut. Tiergarten- Birkensee ist ne schöne Strecke, fahr ich ab und zu. Fahrt Ihr zu zweit oder wieviel seid ihr?
 
Hallo Ihr Franken :anbet: ,
wollte Euch mal einen tipp geben für tagestouren am wochenende. Geile touren kann man im wiesenttal zwischen Forchheim und Pegnitz machen :) . Hier findet Ihr alles was das bikerherz begehrt. Von netten trails bis landschaftlich schönen strecken ist hier einiges vorhanden. Man kann dort vor Anstrengung kotzen oder einfach die landschaft genießen. Von den vielen schönen biergärten ganz zu schweigen :bier: .