[CTF]Wildsaumarathon, 26. August 2006, Ludweiler / Warndthalle

Wiseman

Ritter von Sumiswald
Registriert
23. Juni 2002
Reaktionspunkte
2
Ort
Saarbrücken
Ich mache hier mal den passenden Fred dafür auf, falls wir für den Wildsaumarathon eine grössere Gruppe organisieren wollen. :daumen:

Start ist zwischen 8 und 10 Uhr für alle Strecken (16,33,56,91,116) an der Warndthalle in Ludweiler.

Weitere Infos findet ihr hier -> RSV Warndt-Biker.

Wie schon gesagt, ich plane die 56km-Strecke und reise mit einem Freund ab Zweibrücken mit dem Auto an. Wenn wir die Bikes stapeln, kann ich noch jemand drittes mitnehmen. Startzeit plane ich gegen 10:00 Uhr ein, aber ich denke ich bin schon gegen 9:30 an der Warndthalle. Muss mich noch mit meinem Freund kurzschliessen wie der aus den Federn kommt.

Grüße,
Wiseman
 
ich werde sehr wahrscheinlich auch starten! :daumen:

mal gucken, auf die ganz große strecke gehe ich denk ich nicht, dafür werd ich möglicherweise mitm Radl anreisen, mal sehen was sich ergibt!

mit der Startzeit... mal gucken! ich tendiere eher richtung 9...
 
ich wollte auch hin. Aus Zeitgründen wollte ich eventül auch schon um 9 Uhr starten. Aber nur wenn ich dann nicht alleine fahren muss! Wollte auch 56 oder 91 km fahren. Schon etwas härter, um mich für St.Ingbert anzuheizen!!
 
@007ike: ok, 9 Uhr! den zeitweisen sammeln wir dann irgendwo auf der Strecke ein :D ;)

ich werd aber nicht vollgas fahren, im gegensatz zu letztes Jahr! da bin ich ja die große gefahren und hab mich ordentlich platt gemacht, das war für St. Ingbert gar nicht gut! Bei Wildsau fühlte ich mich top, in St.Ingbert irgendwie nicht mehr... deshalb max. 3/4! sollte ich nicht mit dem Rad anreisen wären die 91km ne Option!
 
@007 & chris: würde mich euch dann erst mal anschliessen, wenns recht ist:cool: alex bringe ich auch noch mit. tempomäßig werden werden wir's etwas etwas "gediegener" angehen wg. igb. wir können uns ja einfach mal gegen 9 uhr dort treffen und zusammen los fahren. wenn's mir zu schnell wird, lass ich mich einfach zurück fallen.
@alle, die über sb bzw. von sb aus mit dem rad hin fahren: wir fahren hier so um 8 uhr in sb los - jeder, der sich dranhängen möchte, ist willkommen:daumen:
 
OK, bin dann auch um 9 an der Halle, werd euch schon irgendwie erkennen, ctf wär mir im moment auch lieber (Schaumberg sitzt mir noch in den knochen, aber das kann sich täglich ändern), fahre aber auch den halben mit!
 
leeqwar schrieb:
kann mir jemand sagen, inwieweit oder ob überhaupt die 33 und 56 km strecke gleich verlaufen ?

Soweit ich mich erinnere verlaufen die gar nicht, oder nur minimal gleich, weil die 33er an die 58er angehängt wird für die 91er. Ich kann mich aber auch irren, du kennst ja meinen Orientierungssinn ;)

Grüße.
 
leutnant gustl schrieb:
Hallo,

die Bike-Aid Kollegas treffen sich auch um 9 Uhr für die 58 Km. Können ja eine große Gruppe machen.
Würde auch mit dem Radl anreisen. Wo trefft ihr euch denn??

8:00 uhr - nauwieserstrasse (mitten im nauwieser viertel), direkt vor der kneipe "kurzes eck":D
 
Moin,

werde wohl so gegen 8:00 - 8:30 Uhr starten. Wäre schön ein paar bekannte Gesichter zu sehen :) Wohl auch die 91er aber ehr etwas langsamer um mich für St. Ingbert nicht zu kaputt zu machen :-(

ciao

scotty23
 
Mein Freund hat abgesagt, also bin ich jetzt etwas flexibler, was Streckenwahl und Anfahrt betrifft.

9 Uhr vor Ort ist ok.

Grüße,
Wiseman
 
Wiseman schrieb:
Mein Freund hat abgesagt, also bin ich jetzt etwas flexibler, was Streckenwahl und Anfahrt betrifft.

9 Uhr vor Ort ist ok.

Grüße,
Wiseman

Könntest du mich evtl. mitnehmen? Würde mich selbstverständlich an den Spritkosten beteiligen.

Grüße.
 
Zurück
Oben Unten