Cube 2017

Donnerwetter, das klingt nicht schlecht! Wollte mit meinem Post auch nicht sagen, dass die Gabeln Mist sind, wollte nur darauf hinweisen, dass ggü. den letztjährig verbauten Performance-Modellen mit FIT4 da etwas gespart wurde. Die Rythm-Modelle sind dann noch etwas schwerer und haben ne etwas billig aussehende graue Standrohr-Eloxierung.
 

Anzeige

Re: Cube 2017
Schlecht klingt es wirklich nicht. Aber es ist der einzige Bericht, den ich bisher finden konnte. Sonst wurde nur die FIT4 Versionen getestet. Das System ist ja nun doch bei der Grip Variante ein anderes. Ich bin unsicher, ob man dann nicht doch lieber ein Modell mit einer Pike nehmen sollte!?
 
Hat hier jemand direkte Verbindungen zu Cube und kann in Erfahrung bringen, welche (RAL)-Farbe genau das neue "REACTION HYBRID HPA SLT 500" in green´n´flashgreen hat?

csm_865250-large-01-04_47256ad21e.jpg


Hab mir das geordert und würde deweil gerne schon mal ein paar Anbauteile farblich anpassen.
 
Zurück
Oben Unten