Cube Stereo 140 c62 2016

Registriert
28. Mai 2014
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen. Ich möchte mir das Cube Stereo 140 c62 zulegen. Kann mir jemand sagen ob das Rad enduro tauglich ist ? Und was es sonst noch so kann ? Hat das bike eine 140 mm oder 150 mm Gabel ? Habe auf verschiedeneren Internetseiten gesehen das einmal 140 mm und einmal 150 mm steht. Was ist nun richtig ? Wäre euch sehr dankbar über eine Auskunft.
 
Hallo, ich habe eins. Stereo 140 C:62 SL 29. (140 mm Gabel)
Ist mein erstes Carbon Rad.
Für lange Touren ist erst super geeignet.
Trails sind auch keine Problem (bin da aber auch nicht der große Heizer)
Habe das Rad seit Februar. Hatte soweit noch keine Probleme bis auf einer gerissenen
Kette. Was ich seit letzter Woche ist ein Knarzen wenn ich am Berg fahre und das nervet gewaltig. Weis leider noch nicht woher es kommt. Bringe es jetzt mal zu Inspektion.
Aber sonst ein Tolles Rad.
 
Zurück
Oben Unten