Da bin ich wieder. Nachdem...

Registriert
26. Dezember 2007
Reaktionspunkte
489
Ort
Südschwarzwald
... ich mich ja vor ein paar Tagen in meiner Eigenschaft als @Mr. Tr!ckstuff abgemeldet hatte, weil ich nicht mehr Mr. Trickstuff bin, kehre ich jetzt als Bremsenrentner wieder zurück. Ganz privat. Das hat den Vorteil, dass ich mich ab sofort nach Kräften daneben benehmen darf, meckern, toben und loben, ganz nach momentaner Laune und ungetrübt von jeglicher professioneller Kompetenz und Contenance. Da freu ich mich schon drauf.

Hilfestellung geb ich auch nur, wenn ich Zeit und Lust dazu hab, und wenn nicht grad jemand findet, ich solle mich jetzt mal endlich wieder um den Garten kümmern oder den Müll rausbringen. Solche wahnsinnig wichtigen Sachen haben jetzt Vorrang.

Euer Klaus Liedler

:p:dope:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich weg warst Du ja eigentlich nicht ..,!😁
Aber schön, dass uns deine Fachkompetenz erhalten bleibt, Klaus!👏🏼🙇🏻‍♂️😃
 
Zurück
Oben Unten