da wahnsinn - mal wieder auf ebay

Also das bike ist ausserdem! wie schon gesagt wurde :)

ich denke ich hol doch keine hope m4 mehr - die magura louise bringen mit den FR scheiben nen 200 KG schweren biker in null komma nix zum stehn, das nenne ich bremspower. :D

ich bestelle gleich morgen die louise :lol: :lol:

@woodstock: du hast recht, ich denke die boxxer hat bloss 2,3 zoll bei 26", bei 24" evtl. etwas mehr, aber niiie 3 zoll !!! das kann kaum sein...ich weiss es nicht genau, denke aber eher nicht

der verkäufer wird entweder nen volldepp sein der null plan hat und das bike gekauft hat ud vin den eltern aus mit licht und allem fahren muss oder der hat voll ahnung und hats so umgebut und verarscht alle.

werden wir ja sehn obs vorzeitig beendet wird oder doch verkauft... geil wärs, wenn es jemand ausm forum kauft, dann kann immer schön bericht erstattet werden wie der satus im moment ist.

darum der satz spassbieter...bla..bla..bla - damit keiner einfach kauft um zu sehn ob der labert, weils nen fake ist.

ich gönne es dem voll, das das bike für 2000 weggeht..dann schaut der dumm wenn das wirklich jemand haben will :)
 
Mir gefällt die Idee mit den modernen Dieben echt am besten ;) sollte mal in anbetracht gezogen werden...
...aber im ernst inne BoXXer passen keine 3.0 ;



+Warum ist an so nem Bike nen LX-Schaltwerk?
+Warum ist die Sattelstütze so verdammt lang?
+Warum hat er Reflektoren?
+Warum SONDERANFERTIGUNG?
+Warum hat er dieses Bike?
....... - hat er dieses Bike überhaupt?
+Warum will er es verkaufen?
....... - kein ges. Prob- lässt mich mein Bike verkaufen!
+Warum ist ein Schloss am HR?
....... - und dann noch so ein mega-hightech Laser- Schloss?
+Warum ist das Bike "Außerdem"`?
+Warum Spaßbieter?


______________________________




=zuviele Fragen... =>> seltsam, net kaufen ;)
________________
--------------------------
 
Original geschrieben von Submach
+Warum hat er dieses Bike?

weil er ein frustrierter, alleinstehender zahnarzt in den späten dreissigern ist, mit dem bock bikerinnen aufreissen wollte, das nicht geklappt hat und jetzt will er das radl nicht mehr? :rolleyes: :) :D



:lol:

gruss pat :D
 
Original geschrieben von pat


weil er ein frustrierter, alleinstehender zahnarzt in den späten dreissigern ist, mit dem bock bikerinnen aufreissen wollte, das nicht geklappt hat und jetzt will er das radl nicht mehr? :rolleyes: :) :D



:lol:

gruss pat :D


dazu kommt wenn man sich die zahl der bewertungen ansieht, anscheinend auch keinen job hat, und zuviel bei ebay runhängt :D
 
ich glaub übigens schon, dass der 24x3,0 gazza in die boxxer reinpasst. die 2,3 sind offiz. angabe, tatsächlich geht aber mehr rein. ich hatte selber für snow-dh schon gazza 26x2,6 in der boxxer, das geht. und ich hab schon diverse fotos aus dem wc gesehen, auf denen ist das giant team den michelin c32 2,8 in der boxxer gefahren.

gruss pat :D
 
hab nen maxxis mobster 2.7 zoll in 26 zoll in meiner boxxer 02 das get wunderbar aber noch breiter würd ich nicht gehen den ich hab auf beiden seiten nur noch etwa 6 mm platz
 
die angabe von rs ist so oder so a bissel komisch

was aber stimmt ist das 2.7 zoll in ne psylo reinpassen so wie es auf der page stet
 
hay wehe die uhr schnappt mir einer weg - ich will sie ersteigern :lol: :lol:

für den spottpreis muss ich die bekommen :)

also pfoten weg von der auktion --> is meine uhr (bald) :lol:
 
welcher spacko macht sowas? entweder das Bike is gezockt ( und der kerl lügt!) oder es is irgend ne Schwuchtel mit zu viel Geld!!! :lol: :lol: :lol:
Nurnoch *******!!!
 
get nochmals auf ebay der verkäufer hat sich dort nochmals gemeldet und geschrieben das er weiss das wir uns über ihn lustig machen :lol:

das bike sei von einem kolegen der das teil im raum münchen auf der strasse gefahren sei :lol: :lol: :lol: er sei kein dowenhiller und das bike habe noch nie berge gesehen

und er habe keine ahnun von dem bike(der verkaufer)

aber warum schreibt er den so ein schtus von wegen limitiert und spezialanvertigung?

ach ja an den verkäufer fals er das lesen sollte das dein freund im krankenhaus liegt tut mir leid
 
Original geschrieben von Submach
+Warum ist die Sattelstütze so verdammt lang?
+Warum hat er Reflektoren?
+Warum Spaßbieter?

1. er fährt auf der straße ( oder die sattelstütze ist zu lang und haut auf den dämpfer so wie bei mir :lol: :lol: ) <- hm hab mich verlesen, dachte du meintest, warum der sattel so hoch ist....
2. er fährt auf der straße (so wie ich :D, da muss sowas)
3. spaßbieter: die leute, die 1 million für ein käsebrötchen bezahlen
 
:D
hat er mir auch gesagt, das sein freund im Krankenhaus ist!
Habe ihn gefragt ob ich das Schloss selber knacken muss oder ob er das für mich macht...muahauau der hat aber leider nicht drauf geantwortet
Ich bin ja mal gespannt für wieviel das Ding rausgeht!
hmm..sied ihr auch wirklich sicher ob es ein Betrüger ist, eigentlich macht er schon nen seriösen EIndruck, aber ich bin mir nicht sicher ob ich dem wirklich glauben schenken soll!

bei seinen Bewertungen find ich komisch das Ebayer öfters 2-3 pos. Bewertungen gegeben haben!
 
2000€, wenn mans dafür bekommt is doch endsgeil...schnell nen anderen Vorbau, Reflektoren und den Scheiß weg, gescheite Brmesen und man hat nen 1a Downhiller...
 
Wenn der Kerl keine Ahnung von Bikes hat, wieso guckt er dann überhaupt in so ein Forum hier? Vorallem noch in DDD. :confused:
Und falls es diesen Freund gibt, wird der wohl im Krankenhaus kein Inet haben.

Ich hatte letztens Flicken gesucht und hab in der Garage noch vier Reflektoren gefunden! Sogar OVP! :D
Ich glaub, die bau ich an meinen Trecker. Kommt gut vor der Eisdiele :cool:
Fehlen mir nurnoch die weissen Doublewides. Ich glaub, ich frag ihn ob er mir die für 500 €ier so unter der Hand vertickt :lol:
 
LOL

seeeeeehr merkwürdig der kerl !

Zitat:"Also nachdem ich nun ein bischen im Forum gestöbert habe..."

1. er sagt "im Forum" , woher sollen wir/andere wissen welches Forum er meint ?????
wenn ich mit euch reden würde , und sage , ich habe "im Forum" dies und das gelesen bla bla bla... wisst ihr genau welches Forum ich meine , weil wir alle täglich in dieses Forum gehen und genau wissen das es in Deutschland das grösste und beste Forum ist , aber woher sollte jemand , der "keine Ahnung über soein Bike hat" , der also angeblich NICHTS mit dem Mountainbike sport zu tun hat , das wissen ?

2. "gestöbert" WARUM ?????
ich "stöber" ja auch nicht in einem Curling Forum umher , wenn ich absolut keine ahnung davon habe !

3. der Satz :"Dieses Bike verkaufe ich für einen Freund der momentan im Krankenhaus liegt und Krebs hat und noch dazu von seinem Arbeitgeber entlassen wurde!"

was soll uns dieser satz sagen ?
-kauft dieses bike, weil der besitzer wird bald nicht mehr viel freude mit dem geld haben oder
-ihr müsst das bike jetzt aus mitleid kaufen

4. "Die Beschreibung habe ich von einer vergangenen Auktion, da ich keine Ahnung über so ein Bike habe !!!"

welche vergangene auktion ???
gab es schon mal eine auktion , wo zufällig jemand das selbe high end spezial sonderanfertigungs bike verkauft hat ?
seeeeeeeeeeeehr unglaubwürdig !!!

und die bewertungen sind mir auch schleierhaft !
man möge sich die bewertungen mal anschauen , und zählt mal wie oft der satz "gerne wieder/jederzeit wieder" am ende des satzes auftaucht
das mag alles zufall sein , aber das is schon extraherb

also ich weis ja nicht , das klingt zwar alles ziemlich hart was ich gesagt habe , aber das is mir nur mal so aufgefallen
 
Original geschrieben von billi


3. der Satz :"Dieses Bike verkaufe ich für einen Freund der momentan im Krankenhaus liegt und Krebs hat und noch dazu von seinem Arbeitgeber entlassen wurde!"

was soll uns dieser satz sagen ?
-kauft dieses bike, weil der besitzer wird bald nicht mehr viel freude mit dem geld haben oder
-ihr müsst das bike jetzt aus mitleid kaufen


Jo der Satz is wirklich was seltsam.
 
also ich find den typ auch verdächtig und seine aussagen zu banal (krankenhaus und krebs und abbeitslos... lala...)

aber der wirkliche spass ist, dass ich das rad letzten sommer in münchen gesehen hab! war n tag mit meiner freundin dort und was sahen meine augen mitten in der innenstadt vorm dalmayer geparkt (angekette)?! ein scott high oktane! boah! dass ich so was sehen darf! echt geil! ...aber warum hat der downhiller n rücklicht? und warum reflektoren? und warum so extrem sauber?! nicht mal die reifen warn dreckig! hab mir schon damals gedacht, dass das irgendwer mit zu viel geld und zu dicken waden sein muss, der damit durch die münchner innenstadt fährt (und dann mit dem sattel so weit raus in ner cc-stellung, aber wegen dem rücklicht kann man ihn auch net versenken).

nur dass er jetzt über ebay von nem freund verkauft wird, find ich schon merkwürdig. und dann noch n photo mit kette? und warum gibt sich der "freund" so mühe ne produktbeschreibung so ausführlich einzutippen (bzw. einzufügen), wenn ne knappe beschreibung der features im handbuch gereicht hätte? zumal man imho so viel geld haben muss, um sich "mal eben" nen geiles, möglichst teures rad kaufen zu können, dass einem das nicht so schnell (selbst durch nen schicksalsschlag; und selbst wenn, verkauft man lieber erst mal den tt) wieder ausgehen kann!

also ich find das angebot und die verkausbedingungen einfach zu "perfekt" um nicht mißtrauisch zu werden!
 
Original geschrieben von billi
und die bewertungen sind mir auch schleierhaft !
man möge sich die bewertungen mal anschauen , und zählt mal wie oft der satz "gerne wieder/jederzeit wieder" am ende des satzes auftaucht

das ist aber schon ein standardsatz bei bewertungen.... danach kann man nun wirklich nicht gehen.
 
kann sein das das n standart satz is , aber was auf jeden fall net normal is das da leute 6 wertungen hintereinander abgeben usw.
und was er da so alles versteigert ... , immer irgendwelche handy sachen für 1-2 euro , ich weis ja net ...
ich könnte net ruhig schlafen , den ich müsst immer dran denken , das es ja doch sein könnte das es net ganz legal war was der verkäufer gemacht hat :eek:

aber das merkwürdigste is immer noch das er "im forum" stöbert :lol:
 
Ich finde den Kerl knuffig ;)

irgendwie süß wie er sich wehrt...aber mal im ernst...wir wollten doch niemanden persöhnlich angreifen!

Stimmt doch Wa?


Und das mit dem "darf nur ein dh-ler das kaufen" ---- Nö, aber viele hätten gerne so ein Bike
(mich eingeschlossen)
und sind neidisch ;)


p.s.
schreibe das hier, da die Person hier ja "stöbert", auch wenn er keine Ahnung hat und sich wohlmöglich erst gar net für diesen Sport intressiert. Also dann Leute...ich muss los...habe ne verabredung im Forum für Synchron-Schwimmen!

CyA

:D
 
Hab ne Boxxer von 2000. Von Rock Shox aus geht da nur 2.4 rein.. 3.0 geht aber ohne Probs!

Im übrigen, was habt ihr gegen des Bike??? :confused: Die Hälfte von euch lacht nur, weil sie Mitläufer sind... nur so kann ich mir des erklären..

Katzenaugen ab, anderer Vorbau, Sattelstange kürzen... und fertig! Dann hat man n absolut geiles Bike! Gut, das mit den 1000€ für Double Wide glaub ich auch net.... aber er hat ja unten hingeschrieben er hat die Beschreibung von ner anderen Auktion abgetippt..

kein plan.. ich finds Bike geil.. würds aber eher ausschlachten.. :D
 
hat jemand gesehen, für wieviel das Teil nun weggegangen ist? Ist der Käufer jemand aus dem Forum???
 
Zurück
Oben Unten