DaBomb CherryBomb

Registriert
5. August 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Münster / Hemer (both NRW)
Hat jeamnd ein DaBomb - Cherrybomb oder ist jeamnd mal so eins gefahren?

Wie fährt es sich so, wippt es, wie ist die Qualität, irgendwelche Probleme damit?

Bitte teilt Eure Erfahrungen mit mir, denn ich will mir bald das baugleiche Droessiger holen.
 
Kann nur gutes berichten

der 4-Gelenker hat ein super Ansprechverhalten. (Dämpfer FOX RC). Nur geringes Wippen
Sehr wendig, und gut geeignet für technisch schwierige Single-Trails und Nortshore.
Der Rahmen ist relativ leicht (ca.3150 g) aber solide (5x Gussets) mit fette Kettenstreben und Sattelstütze ist voll versenkbar.

Ich mache Drops, Sprünge und Bike-Park Action bis jetzt keine Probleme

Haupteinsatz nach meiner Meinung: Freeride/Dual
:daumen:
 
Zurück
Oben Unten