Dachte das liteville Fahrer vernünftige Menschen sind!

Registriert
10. Dezember 2009
Reaktionspunkte
39
Ort
Kranenburg
Hallo,
Ich will das doch Ma schnell loss werden.

Ich habe mir vor ein paar Wochen ein H3 gekauft. Super zufrieden damit!
Und als Bremse habe ich mir die bfo kill Hill ausgesucht. Und hier im bikemarkt gefunden.

Nun hat der Verkäufer ( derkramer) mir leider kaputte bremsen verkauft.
Und wie ich gefragt habe ob er das zufällig übersehen hat wurde die Unterhaltung etwas unfreundlicher.
Und Rücknahme auf meine Kosten akzeptierte er auch nicht!
Und auf der Frage ob er Kontakt auf nehmen wollte mit bfo für eventuelle Garantie oder Kulanz, auch keiner zuhause. Also 250€ im Eimer.

Hätte nicht erwartet das jemand sich so benehmt und dan auch noch ne schlechte Bewertung schreibt.

Hoffe falls ihr selber noch was kaufen wollt das ihr nicht bei derkramer kaufen werdet.
 
Von nem Cube-Fahrer hätte man sowas ja erwartet - aber von nem Liteville-Fahrer???
Die benehmen sich immer mehr wie Cannondale-Fahrer, welche ihrerseits ja eindeutig in die Fußstapfen der Trek-Fahrer treten.
Verrückt!!!
 
OK, ist scheiße für dich und derb. Sorry.
Soviel dazu....

Ansonsten, Arschlöcher gibt's immer und überall, so isses halt.
...oder anders.....
Es ist doch dem Arschloch egal ob sein Rad ein Liteville ist.....

Edit: Das ist selbstverständlich komplett allgemein gesprochen gemeint. Kenne ja den Beteiligten nicht oder Details der ganzen Geschichte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt sicherlich
Aber ne große Chance das er dieses Bericht lesen wird.
Und vielleicht ( oder auch nicht) denkt er dan noch Ma dran und fühlt sich ....
Und falls er noch was verkaufen will, dan ist nun auf jeden Fall jeder der das gelesen hat gewarnt.
 
Aber hast wahrscheinlich noch probiert die Sache zum guten Ende zu bringen!
Das kann ich leider von dehn Herren derkramer nicht sagen.
Kaput gehen kann alles. Aber Pakete sind ja auch versichert ( oder auf jeden Fall biss 500€ bei ein Standard Paket in Holland)
 
Wie geht denn sowas?
Seitdem ich mal DPD-Fahrer mit Paketen habe Fußballspielen gesehen verpacke ich noch gründlicher, inkl. Fotos.

gemeint war das anders, ich war der Meinung das die Bremsen top waren. Der Käufer fand sie Schrott. Also niemand kann das beurteilen was samenmegg22 sagt, mag wohl stimmen, vielleicht auch nicht. Egal, das hat hier im Technikforum nix zu suchen, H.
 
Melde den Vorfall bitte den Admins hier, inkl. Detailierter Beschreibung des Vorfall, hat bei mir auch geholfen
Viel Erfolg
 
Die Bremse funktioniert schon, aber wen ich dehn griff betätige dan gehen die Risse immer ein bisschen weiter auf! Das ist natürlich warten bis das ab brecht. Und das passiert natürlich nur in einer Abfahrt genau da wo man es nicht gebrauchen kann.
Und das Problem was ich habe ist das derkramer nicht Ma probiert das Problem zu lösen. Seine Antwort, das hast du selber gemacht! Auf meine Bilder sind die Risse nicht zu sehen!

Aber seine Bilder! Da lagen die auf ein Tisch und sind von einen Meter weit entfernt geschossen. Da sieht man Niks
 
Zurück
Oben Unten