Damit die Schönheit dieser Radgattung...

Eure Kritik in allen Ehren und style ist eh immer Geschmacksache, aber Elmar wird wohl wissen was er tun kann wie kaum ein anderer hier im thread
 
Das ist wohl wahr. Wenn ich mir das im Detail ansehe stellt sich mir die Frage ob Elmar den "Unterlenker" nur mit dem Daumen berührt bzw. sich festhält und dann mit den restlichen Fingern bremst wenn es hart zur Sache geht?
 
Genug gequatscht über Abgesägte Lenker soll jeder so handhaben wie er will.

Hier mal meine Neuanschaffung, ich konnte einfach nicht widerstehen.


Kann ich auch ;)

e788795b8a2954f7eda6790f02f95ba5.jpg
 
Nja Ösen sind meistens dran und im Training nicht schlecht.
Aber im Rennen hat man ohnehin keine Flasche und das Rad lässt sich (besser) schultern. Gibt aber auch Rahmen komplett ohne Ösen.
 
Also wenn schon Getränk am Körper, dann in einem schmalen Trinkrucksäckchen....da passt dann auch noch die Windjacke rein. Den spürt man nicht und eiert nicht so rum wie loser Kram. :)
 
talybont schrieb:
Mir ist noch keine Tasche aus dem Trikot geflogen - dürft halt nicht das vom grossen Bruder nehmen!
Meine Trikots haben auch noch all ihre Taschen ;) Trinkflasche im Trikot geht doch subber!

Mein Radl kann man erahnen - die Naben für einen LRS mit 38er Chinacarbonfelgen liegen schon hier :)

1735862-kbh5xc0pm48f-dsc00051_k-large.jpg
 
Zurück
Oben Unten