Dampfstrahler in München

Dieses Thema im Forum "München und Oberbayern" wurde erstellt von MikeMcFly, 4. Oktober 2005.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. MikeMcFly

MikeMcFly

Servus zusammen,

beim aktuellen Wetter ist eher Mud-Riding angesagt. Allmählich ist die Schlammschicht am Bike so dick, dass ich's fast nicht mehr erkenne... ;-)

Wo gibt's in München zwischen Tierpark und Münchner Freiheit nen Dampfstrahler zum selbst benutzen?

Greets
    Mike
  2. MTB-News.de Anzeige

3. dertutnix

dertutnix . Mitarbeiter

solltest du in jeder tankstelle mit waschgelegenheit finden
  4. polo

polo sorcier

bp in der kapuziner hatte einen, der ewig außer betrieb war.
    ansonsten shell in der implerstr., bissi umweg.
  5. Held.v.E

Held.v.E Lochbuddler

will ja so nix sagen, aber Dampfstrahler sind Lager-mord.
    Liebr mal zeit nehmen und alles ganz sauber machen und zwar von Hand, Dreck abspülen und mit seife...
  6. polo

polo sorcier

ich denke, er meint eigenrlich einen hochdruckstrahler.
    wenn man den strahl direkt auf die lager hält, ist's natürlich ungesund. aus ca. 2m entfernung und nicht direkt auf naben, gabledichtung, steuersatz etc. ist das unproblematisch.
  7. votecmuc

votecmuc

ich würde diesen thread mal gerne wieder aufleben lassen...die shell gibts ja nicht mehr, die bp ist mittlerweile ne aral und hat auch keinen....

weiss jemand was?
  8. rsu

rsu Schönwetterfahrer

Würd mich auch interessieren! Alle Tankstellen im Süden die ich kenne haben keine Dampfstrahler (mehr) :-(

PS: Man muss ja ned auf die Lager draufhalten, aber wenigstens den gröbsten Schlamm runter von Reifen und Rahmen
  9. Fexxx

Fexxx TurboTorpedo

Also am Hischgarten gibt es zwei Tanken mit Dampfstrahler, die Jet und die Aral.
    Ansonsten sind in der Landsberger auch noch 2 Waschstraßen mit Waschboxen.
  10. tesa

tesa -frankophil-

die aral in der boschetsrieder hat gleich zwei.
    ist aber vom tierpark aus gesehen leicht ab vom schuß.
  11. vergilbt

vergilbt

ich putze immer an einer ELF (??), jedenfalls ne rote Tanke :rolleyes: an der Belgradstraße/Ecke mittlerer Ring (direkt am Luitpoldpark)
    --> sind 5min zur Münchner Freiheit

mfg
  12. Augus1328

Augus1328 Almdudler

ist das nicht eine Avia direkt neben dem Rewe?
  13. vergilbt

vergilbt

ok, wenn du es sagst...
    habe zwar vier Räder aber kein Auto :cool: daher interessieren mich die Mineraloelkonzerne recht periphär...