Danke und Gruß an die GoWa-Truppe

Registriert
12. März 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Mainz
hi, hat echt tierisch spaß gemacht heute! werde auf alle fälle, wenn's zeitlich immer so passt wie heute (bitte lieber chef, wenigstens mittwochs pünktlich gehen lassen), öfters vorbeischauen! :daumen:

vielleicht hat ja jemand zufällig ne km-zahl parat? mein tacho diente nur als uhr. die senderbatterie hat das jahr im-keller-stehen nicht überlebt... :rolleyes:

also, haltet die ohren steif, bis demnächst

gruß Andreas (rotes CD)
 
@fireball: Freut uns, wenn es Dir Spaß gemacht hat, Du weist ja jetzt, wo Du uns findest :)

@hilde73: Wir fahren immer (halbwegs Wetter vorausgesetzt) Mittwochs ab 18.30h und Donnerstags ebenfalls ab 18.30h. Mittwochs gehts etwas sportlicher voran, Donnerstags gemütlicher. Ne Anfahrtsskizze findest Du auf unserer Homepage

CU

Jürgen
 
Hallo Andreas,

du wolltest ein paar Daten:

knapp 30 Km, bei mageren 300 Hm (wo sollen die auch herkommen?) und das alles mit einem 19-er Schnitt.

@Steinhummer: Wat los? Du wirst schon richtig vermisst! Gute Besserung...

Gruß...
...Werner
 
Werner schrieb:
Hallo Andreas,

du wolltest ein paar Daten:

knapp 30 Km, bei mageren 300 Hm (wo sollen die auch herkommen?) und das alles mit einem 19-er Schnitt.

@Steinhummer: Wat los? Du wirst schon richtig vermisst! Gute Besserung...

Gruß...
...Werner


hi,

danke für die zahlen. klar, wo sollen die hm auch herkommen? vorhin auf dem renner nach feierabend 55km, mit 373hm. bin ich auch immer ganz baff, wo die herkommen von den kurzen hügelchen in rheinhessen...

werde dann, wenn's wetter taugt, mittwoch auch wieder da sein. heut hätt ich's nicht pünktlich zum treffpunkt geschafft :(

@steinhummer: gute besserung!
 
Werner schrieb:
@Steinhummer: Wat los? Du wirst schon richtig vermisst! Gute Besserung...
Irgendein mutierter Erkältungsbazillus hat meine Schleimhäute annektiert und dort stark befestigte Stellungen errichtet. Seitdem trotzt er hartnäckig dem Beschuss durch Grippostad und ACC Ratiopharm.
Letzte Meldungen von der Halsfront sind indes vielversprechend. Meine Zermürbungstaktik hat Löcher in die Reihen des Gegners gerissen, sodass der flächige Einsatz schwerer Antibiotika-Artillerie wohl obsolet sein wird. Daher hege ich die Hoffnung, mit wieder befreiten Atemwegen nächste Woche antreten zu können!

Schönes Wochenende,

St.
 
Steinhummer schrieb:
Irgendein mutierter Erkältungsbazillus hat meine Schleimhäute annektiert und dort stark befestigte Stellungen errichtet. Seitdem trotzt er hartnäckig dem Beschuss durch Grippostad und ACC Ratiopharm.
Letzte Meldungen von der Halsfront sind indes vielversprechend. Meine Zermürbungstaktik hat Löcher in die Reihen des Gegners gerissen, sodass der flächige Einsatz schwerer Antibiotika-Artillerie wohl obsolet sein wird. Daher hege ich die Hoffnung, mit wieder befreiten Atemwegen nächste Woche antreten zu können!

Schönes Wochenende,

St.

so ein feindlicher brückenkopf im hals is schon blöd :daumen: klasse diagnose
ebenfalls schönes WE
 
Hi GoWa- Truppe

bin hier auf euch aufmerksam geworden. Ich wohne selbst in Finthen, was ja direkt am Schloss liegt und bin auf der Suche nach einer geigneten Bike-Gruppe, da sich meine Kumpels etwas hängen lassen.
Fahre gern hinten raus ins Rhoihessische, oder im Taunus.
Lasst mal bitte so hören welche Touren ihr so fahrt und ob mich euch anschliessen könnte

Gruß an alle
-NO G-
 
Hi -NO G-,

also.... zuerst wären da die schon erwähnten Biketreffs im GoWa, zusätzlich bietet Werner fast jeden Samstag auch ab Schiersteiner Hafen einen Biketreff an. Üblicherweise wird dann natürlich der Taunus erfahren :))

Weitere Infos findest Du auf unserer Homepage.
Hier gibt es z. B. auch unseren Kalender, der einige Ausflüge bis hin zum Gardasee (jetzt gerade aktuell) bietet. Daneben erfährst Du hier im Forum auch immer rechtzeitig wenn eine Tour angesagt ist.
Als Teilnahmevoraussetzung musst Du lediglich ein funktionstüchtiges Bike besitzen und bei der Ausfahrt einen Fahrradhelm tragen. Daneben kannst Du natürlich gerne auch entsprechende Funktionsbekleidung verwenden, wir sind kein Nudistenverein :D
Interessenten und Nicht-Mitglieder sind herzlich eingeladen.

Hoffe, Dir weitergeholfen zu haben.

CU

Jürgen
 
Zurück
Oben Unten