Das Aardvark

Aardvark

Schnitzel
Registriert
20. April 2015
Reaktionspunkte
356
Hallo Radgemeinde, ich habe doch tatsächlich den "Ich stelle mich vor " Fred gefunden!

Mein Name ist Kristian, bin '79 geboren wohne in der Nähe von Köln und seit Mitte 2014 habe ich wieder ein Rad (Nachdem mir mein Altes aus dem Keller geklaut wurde mit '98 XTR und Judy XC! und den coolen blue Shark&Arrow Reifen von Schwalbe).

Es ist ein Specialized Fatboy L in grün geworden und ich muss sagen, dass es mir trotz des klebrigen bergauf fahrens total Spaß macht. Ich fahre lieber kurz und knackige Routen als ewig ausgedehnte Tagestouren, lieber Technik- und Flowtrails als DH oder gar Park. Zudem bastel ich auch gerne dran rum, neben einer Hope V4/X2 203/183 ist eine RS reverb Stütze drin, ein Spank Spike 35mm Vorbau, X7 Trigger und ein paar Kleinigkeiten wie Schläuche und Vorderreifen. Zu sehen ist dies in meiner Bilderecke hier.

Für 2015 ist eine Lauf Carbonara und der Umbau auf SRAM GX 1x11(mit neuer HR Nabe) geplant, und zu Weihnachten evtl. ein passender DT Swiss BR710 Laufradsatz.

Ich habe hier schon viel gelesen und freue mich über die angenehmen Mitglieder dieses Forums.
 
Zurück
Oben Unten