De Waterkant röppt 2011

Geile Tour und schöne Fotos...
Übrigens schöne Grüße ans Gemüse...
Das Früchtchen kommt dich bald besuchen, ich konnte es ihm nicht ausreden! Tut mir Leid!!! Ich freu mich auch schon riesig!

Humor bringt im Leben mehr als Fahrtechnik + Style. :daumen:
Das stimmt nur zur Hälfte. Zitat von ...Verratichnicht: "Wenn wir schon nix reißen wollen wir wenigstens geil aussehen!" :lol: Und da schließt sich der Kreis, was Benni? ;)

Genug geschwafelt. Die nächste Fahrt zur See erfolgt dann wie gewünscht by Bike. Route und Termin stehen aber noch nicht fest. Vom Rennrad würde ich abraten. Alles weitere dann in diesem Kino.
 
Schön, dass es hier wieder reich bebilderte Berichte gibt. :daumen: Scheint sehr lustig gewesen zu sein.
Die Bergwelt von Usedom steht bei mir für dieses Jahr auch noch auf dem Programm. Muss nur noch den richtigen Wind abwarten. ;)
 
geiler bericht.. gefällt... ab besten find ich das bild von der "kunst"
"Bitte nicht berühren, das ist anerkannte kunst"
für mich ist das einfach nur hein haufen schrott der übereinander gestapelt wurde...:D:D:lol::lol:
 
Man mag es kaum glauben, aber in der aktuellen BIKE (Seite 208) ist ein Bericht über die Bikereviere Usedom, Wollin und Rügen drin. Ja, Mouintainbiking!

"So ein Pfad kann auch mal brutal zu Ende sein - etwa an der Abbruchkante der Küste."​
Sieben Seiten und ein paar Bilder, aber der Informationsgehalt zu den lohnenswerten Strecken ist gleich null :rolleyes: Was dort berichtet wurde ist in jedem Touristenführer für Omi und Opi zu finden. Scheinbar müssen die 250 Seiten zur 250. Ausgabe irgendwie gefüllt werden. Schade, denn die Gegend hat wirklich Potential für die ein oder andere Offroad-Tagestour.

Also, liebe BIKE-Leser, besser die Suchfunktion aus diesem Forum z.B. mit USEDOM füttern!
 
Zurück
Oben Unten