decals für 91er zaskar ?

Registriert
28. November 2002
Reaktionspunkte
27
Ort
Frankfurt
hat jemand ein idee wo ich decals für mein 91er zaskar bekommen könnte ? meine sehen leider schon arg mitgenommen aus :(
 

Anhänge

  • zaskar.jpg
    zaskar.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 57
Genau die suche ich auch für mein altes Zaskar (auch noch mit U-Brake) - aber das Unterfangen ist wohl als fast unmöglich zu beschreiben... :ka:

Kann jemand mal seine Decals fotografieren und hier reinstellen oder mir in halbwegs guter Qualität mailen?? Evtl. kann man ja selber Aufkleber schneiden bzw. schneiden lassen. Sie sind ja nur einfarbig und schwarz, das kann doch nicht so schwer sein...

Bitte: Fotos her!
 
ich kann später mal ein detailfoto von meinen decals machen und reinstellen...

aber um aufkleber machen zu lassen muss es irgendwie digitalisiert werden....

wär cool wenn wir das irgendwie hinbekommen können. meine freundin arbeitet in einer werbeagentur vielleicht kann sie die sticker abzeichnen..
 
Zurück
Oben Unten