Degen Mediahouse GmbH: Redakteur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
24. Oktober 2007
Reaktionspunkte
24
Velomotion ist das digitale News-Medium der Fahrradwelt. Vom Rennrad zum Kinderrad über E-Bikes bis zum Enduro-Bike bei uns sind alle Radfahrer zu Hause. Darum lautet unser Slogan auch „Ich fahre Fahrrad!“

Zur Verstärkung unseres Redaktionsteams suchen wir tatkräftige Unterstützung für News, Produkte, Sport, Tests und Technik.

Du kannst schreiben, idealerweise auch fotografieren, du bist mit der Welt der digitalen Medien vertraut und vor allem mit der des Fahrrades und all seinen Facetten, dann meld dich bei uns. Wir suchen nicht zwingend den Redakteur/die Redakteurin, der Vollzeit bei uns in der Verlagszentrale im Bayerischen Wald sitzen muss – wenn du flexibel bist, sind wir es auch. Wir wollen dich kennenlernen.

Weiterlesen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten