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Für mich ist der Jumbo Jim eh nur als Hinterreifen angedacht und da könnte er perfekt funktionieren denk ich mal. Am Hinterrad mag ich keinen Reifen mit fetten Stollen, auch der Bulldozer is mir da schon etwas zu overdressed....Aber @Bumble, sieht der Jim nicht ein wenig griparm aus?
Für mich ist der Jumbo Jim eh nur als Hinterreifen angedacht und da könnte er perfekt funktionieren denk ich mal. Am Hinterrad mag ich keinen Reifen mit fetten Stollen, auch der Bulldozer is mir da schon etwas zu overdressed....
Wollte mit den Bildern auch nur Big Johns Frage zum Rollwiderstand erklären.
Schaut tatsächlich ziemlich mickrig aus,aber das muß nix heißen
Was ist denn momentan so der Gripkönig bei den 4.8er Walzen? Will mir auf jeden Fall mal einen zusätzlichen Reifen zulegen um da dann mal vergleichen zu können
Hallo,Hab gerade eine schnelle Hausrunde mit dem Lou vorne und dem GC hinten gedreht. Vorne rockt der Lou total!!!!
Den nassen Weilquellenweg hoch zum Brunhildisfelsen, da hätte ich mir hinten ein weicheres Gummi gewünscht. Bin drei-viermal abgerutscht.
Es gibt doch extra ne Snakeskin-Version die dann schwerer ist. Unter 1000gr. trifft nur auf den 4.0er in der leichten Version zu.sieht ja auch wie ein aufgeblasener Rocket Ron aus....hoffentlich sind die Flanken nicht so dünn wie bei den CC Reifen,
aber irgendwie müssen die ja aufs Gewicht von unter 1000gr kommen.....
.....und ein vielleicht etwas höherer Rollwiderstand.
Danke,gut zu wissen!Ich denke definitiv der Lou. Wenn du viel Grip mit etwas geringerem Rollwiderstand kombinieren willst, dann bietet sich auch eine Bud/Bud-Kombination an.
Also meine Version!Unter 1000gr. trifft nur auf den 4.0er in der leichten Version zu.