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Lou!danke für den tip. das hatte ich nämlich auch befürchtet.
finde nix ätzender als ein rutschendes vorderrad
Ich hab´s jetzt viermal durchgelesen und komme noch immer nicht drauf, wieso du noch die Floater fährst.Für meine Asphaltanfahrten steht. Rollwiderstand ganz oben, auch Preis.
Grip, selfsteering (wenn nur auf Asphalt) oder Abrollgeräusch kommt da eher später.
Das gilt für mich mindestens so lange, wie mir das Vorderrad noch nicht weggerutscht ist
Ich hab´s jetzt viermal durchgelesen und komme noch immer nicht drauf, wieso du noch die Floater fährst.
Rollwiderstand UND Preis als oberste Prämissen sind auf dem momentanen Reifenmarkt kontradiktorisch aufgestellt.
Aber ein Mindestmass an Mischungsweichheit und damit Verschleiss, muss halt da sein.
Nur bei Conti BCC schliesst das eine das andere nicht aus.
Rohloff hat auch keine breitere Nabe bauen wollen. Ich denke, solche Anfragen von Privat werden so lange freundlich verneint, bis Onlineredaktionen anderslautende Infos von den Dächern pfeifen.Meine Anfrage von letzter Woche hat ergeben das Conti nichts macht auf dem Fatbikemarkt.