Der fatte, jährlich wiederverwenbare Eurobike Thread

Wer geht hin ?

  • Ich !1elf

    Stimmen: 20 47,6%
  • Ihr könnt mich mal ...

    Stimmen: 22 52,4%

  • Umfrageteilnehmer
    42
Ich für meinen Teil bin ja ein wenig länger da und hab ausser dem bereitstehenden
26er Fully von 1998 mal vorsichtshalber den ICT mitgenommen.
Gucken ob ich das Ding den Gehrenberg hochbekomme ....

Ich rechne mal damit dass man mindestens mal am Besuchertag den ein oder anderen
auf der EB trifft. Wenn drum herum noch jemand ein bissl Radln will, um so besser ....

Wo ist dann das mit der Wagenburg ?
;)
 
wir werden Mittwoch / Donnerstag Nacht ankommen und dann alle drei tage da sein
ich hab den hier mit
bussi.jpg
bin denke ich nicht zu übersehen
 

Anhänge

  • bussi.jpg
    bussi.jpg
    115,4 KB · Aufrufe: 11
Mal gucken was die Messe so für Fat-Fans so bieten wird ;) Letztes Jahr war ich in dem Thema nocht nicht so richtig drin!

Cheers,
Marc
 
Die Erkenntnisse der lokalen Presse sind :

Fatbikes waren Spinnerei und sind out, die neuen 27,5er (mit Plus ?) sind das Ganze in "fahrbar".
Cityräder und Pedelecs sind in.
Und ganz wichtig :
Der Elektroantrieb hat sich nun auch endgültig bei Mountainbikes durchgesetzt !
 
Letztens im Laden eines ehemaligen Profi im "Ländle":
Fatbikes kleben auf der Straße. Sind für Schnee und Sand gemacht. Und Sand haben wir hier nicht. Und relativ glatte Reifen für die Straße gibt es auch nicht dafür.
:spinner:
 
Ich bin auch, wenn, dann am Samstag da.

Alles andere ist mir zu elitär ...
Den Rest der Woche liege ich mit dem iPad auf dem Bauch im Bett
und lese die Eurobikeberichterstattung hier, oder schleppe den ICT
auf den Gehrenberg ...
 
Ich werde wahrscheinlich am Freitag und am Samstag da sein. Hey @zoomer vielleicht können wir ja Freitag nach dem elitären Teil der Messe mal treffen? Optional bin ich auch Samstag Abend bei der Wagenburg dabei :)
 
Heute auf der Messe viele Fätties gesehen, lade die Bilder später oder morgen mal hoch ;)
 
Gibts auch neues bezüglich fat Federgabel, lieferbarkeit Lefty fat, carbon Starrgabel mit 135mm hub oder ähnlichem?
 
Ouha!

Da ist aber ein weit verbreiteter Mut zur Häslichkeit zu erkennen. Oder hat das deutsche Blindenwerk grad eine Design-Offensive gestartet?
 
Mal abgesehen davon, dass ich mich höllisch in das rote Bucksaw verkuckt habe, finde ich den camouflagen Mobster am schönsten......und das Blizzard :)
 
Zurück
Oben Unten