Der Grove Innovations Thread

Anzeige

Re: Der Grove Innovations Thread
Salut Phillipe - auch wenn wir den Abriss von Erichs Lampenladen nicht abschließend diskutieren konnten - es war schön mal im Grove Lager zu stöbern. Schwenk doch mal mit der Kamera nach oben :love:

Achso: Accutrax könnte wirklich die geeignetere Gabel sein. Kannst die vom Advantage ja mal reinhalten...

Mit horstlichem Gruß: Horst
 
hallo phillipe,

find ich die beste variation von dem radl. könnte ich sogar als schönstes rad von dir werten,...
naja so wie ich dich kenne hast du eh schon wieder 3 andere räder im anschlag die nur darauf warten frei gelassen zu werden.
:daumen:
gruss kay
 
Gefällt mir auch sehr gut, Philippe! Einzig die Control Tech Sattelstütze mag ich nicht so. Hier wäre eine AMClassic, Kingsbery oder gar IRD schöner.

Achja, und dann die Gabel noch vollständig bekleben :)

Gruss,
Andreas

P.S. Ich hoffe, dass wir nächste Woche unsere Sachen abholen können.
 
hallo philippe, das ist ja wiedermal ein richtger eyecatcher. ein lichtblick in grauen tagen. total gelungener aufbau. die sattelstütze finde ich eigentlich doch zeitgemäss und stimmig. war der vorbau teil des rahmens? wo gibt es sowas? .......die gabel passt toll! mfg volkmar.
 
also langsam wird das pervers - respeckt für die räder und die aufbauten:daumen: sehr schön anzuschauen

grüße sebastian
 
hallo philippe, das ist ja wiedermal ein richtger eyecatcher. ein lichtblick in grauen tagen. total gelungener aufbau. die sattelstütze finde ich eigentlich doch zeitgemäss und stimmig. war der vorbau teil des rahmens? wo gibt es sowas? .......die gabel passt toll! mfg volkmar.

Hallo Volkmar,
es ist auch ein Hothead von grove

Bis bald
Philippe
 
Und ich frage mich, wann eigentlich die Eröffnungsfeier fürs Grove-Museum stattfindet... :D Philippe, schon was geplant? ;)
 
Zurück
Oben Unten