Der Grufti hat heute Geburtstag

Kenn ich zwar nicht aber nichts desto trotz, auch von mir die allerbesten Glückwünsche an Grufti.
biggringift.gif
 
Hey Bernd, schon wieder ein Jahr älter...ja sag mal, du willst wohl auf Teufel komm raus unbedingt der älteste in der Biker-Runde bleiben... ?

Alles Gute auf jeden Fall

Ciao Marco
 
Hi Grufti, von meiner Wenigkeit auch alles Gute.
Auf das die Alten jünger bleiben!
Wenn auch das Fleisch älter wird, so doch in der Rübe das alter keine chance hat!
Gruß
 
an alle mir Glückwünschenden Stollenhopser.

Bin ja richtich überwäldicht.

Werd mal aans oder zwaa aff eich dringg`n und bei der Grillfeier stell iich dann scho aans odder zwaa Kästler nei, sofern der Termin klappt. Un dess mit dem Ellbogen wird schon wieder, habs am Samstag am Steinbrüchlein getestet, geht scho.


:bier: :cool: :D

Bernd
 
Zurück
Oben Unten