Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Der größte Star seit DJ Bobo 💯

Herzlichen Glückwunsch zum 100 Podcast.
Besser kann der Samstag nicht starten, erst gemütlich Frühstücken mit meinem lieblings Podcast und dann aufs Bike.
 
Ja happy happy zum 100. 👍 Ich hatte vor ein paar Wochen mal geschaut und muss so bei folge 8 eingestiegen sein, habe dann auch angefangen die Folgen 1-7 zu hören und muss sagen, dass sie inhaltlich schon nah an eurer jetzigen Form dran waren. Zitat aus Folge eins: "Also ein halber Liter [Bier] pro Stunde sollte drin sein" 😁
Vielen, vielen Dank für die genesungswünsche! Ja, im Sommer für Wochen so ausgeknockt zu sein nervt aber es gibt Menschen denen gehts schlimmer 🙏 Am meisten nervt die ganzen geplanten 9€ Touren nicht machen zu können.
 
Alles Gute zur 100. Episode und auf weitere Hunderte!

Ich habe letzte Folge völlig vergessen zu kommentieren: ich mochte - so aus bester potentiell romantisierter Erinnerung - eure 2020 "Corona-Findungs-Phase". Als ihr Content generiert habt, ohne dass in der Welt vermeldbare MTB-News gewesen wären.
Da gab es z.B. sehr praxisnahe Folgen mit denen ich mich sehr gut identifizieren konnte. Zwei die mir direkt einfielen waren die besten/wüstesten Schrauberfahrungen oder auch als Moritz (oder Hannes?) bzgl aktueller Rad-GPS-Geräte beraten wurde. Vorzüge, Nachteile, Eigenheiten der Hersteller etcpp. Ich habe mir dann auch einen Garmin Edge 530 gegönnt, danke für die Aufklärung und OpenMTB Maps ist von Tag 1 ab drauf.
 
Zurück
Oben Unten