"Der nächste bitte" - GT Zaskar frost red

cleiende

Der alte Mann und das Rad
Registriert
27. November 2003
Reaktionspunkte
343
Ort
Taunidien
Wer drei Jungs hat hat immer was zu Schrauben solange die wachsen wie die Pilze. Mit 14 Jahren sind auch meine Zwillingssöhne in dem Alter, in dem der nächste und vermutlich letzte Um-/Aufbau fällig wird. 1,80 Meter Körpergröße sind doch mal ein Wort, da passt der 16" Rahmen nicht mehr so toll.

Vor einem Jahr war das RM Turbo die Ablenkung in dunkler Zeit, dieses Jahr das rote Zaskar, und die Zeit wird noch viel dunkler werden.

Nun denn, die Zutaten sind gemischt, eher "ein Kessel Buntes". Der zukünftige Besitzer ist nicht so der Ästhet, da kann ich auch mal fröhlich mischen, sogar mit ketzerischen modernen Lenkern und von einander abweichenden Rottönen. Ist ihm aber egal, der sieht das immer als "Fahr"rad, der schnappt sich sein Rad und radelt ne Stunde durch die Felder wenn ihm danach ist. Gut für mich, so werden die Kisten geleert.

So kam die Basis zu mir. Nicht mit dem Porsche...



Und hier der "Kessel Buntes":



der jetzt erstmal in die Schrauberhöhle wandert.




Und damit darf der hier (Rahmen & Gabel) demnächst gehen:

 
wurde das gute stück denn wenigstens mit dem porsche zu dir nach hause gebracht :D

schönes teil, viel spass beim aufbau :daumen:
 
Nee, mir der Post natürlich. Der Porsche gehört einer Kollegin. Mein bodenständiger Renault Megane CC mit AHK (wg des Radträgers) stand gegenüber.
 
Der Lenker will irgendwie nicht so recht ins Bild passen. Der Rest gefällt schonmal...
 
Deckungsgleiche Farbtöne gibt es fast nie, das ist immer ein Alptraum. Lenker hätte ich noch von Bontrager in schwarz und schwer, kann ich immer noch fix tauschen.
 
Zurück
Oben Unten