Der nächste Kinobesuch steht vor der Tür

Registriert
10. November 2001
Reaktionspunkte
7
Ort
Freiburg
Bald ist es wieder soweit.

Es ist an der Zeit, daß ein weiterer Zelluloidstreifen Kinogeschichte schreiben wird und die Massen mit stupider Aktion, teuren Spezialeffekten und simpler Handlung begeistern und das Geld aus den Taschen ziehen wird. Kein kompliziertes Hickhack, keine unnötigen Diskussionen, nur wenn es richtig scheppert ist es guter Kampf.

Auch wir wollen diesen primitiven Kommerz nicht einfach so an uns vorrübergehen lassen und stürzen uns in die Massen, spielen so, als ob uns die Vorgängerstreifen gefallen hätten, als ob uns der Kampf Gut gegen Böse wirklich interessiert, als ob die ganze Aktion, die ganzen Explosionen, nur Beiwerk wären, als ob Arnold Schwarzenegger ohne Aktzent sprechen könnte...


Terminator 3


:D


Seit ihr bereit?

Premiere ist der 31.07. Vorschlagen würde ich den Freitag den 01.08. Treffpunkt wäre das Cinecitta in Nemberch

...und jetzt seit ihr dran!

Gruß
 
Original geschrieben von nils
Bald ist es wieder soweit.

Es ist an der Zeit, daß ein weiterer Zelluloidstreifen Kinogeschichte schreiben wird und die Massen mit stupider Aktion, teuren Spezialeffekten und simpler Handlung begeistern und das Geld aus den Taschen ziehen wird. Kein kompliziertes Hickhack, keine unnötigen Diskussionen, nur wenn es richtig scheppert ist es guter Kampf.

Auch wir wollen diesen primitiven Kommerz nicht einfach so an uns vorrübergehen lassen und stürzen uns in die Massen, spielen so, als ob uns die Vorgängerstreifen gefallen hätten, als ob uns der Kampf Gut gegen Böse wirklich interessiert, als ob die ganze Aktion, die ganzen Explosionen, nur Beiwerk wären, als ob Arnold Schwarzenegger ohne Aktzent sprechen könnte...


Terminator 3


:D


Seit ihr bereit?

Premiere ist der 31.07. Vorschlagen würde ich den Freitag den 01.08. Treffpunkt wäre das Cinecitta in Nemberch

...und jetzt seit ihr dran!

Gruß

Biken die da in dem Film? Oder werden da zumindes C'dales geschrottet?

:lol: :lol: :lol:
 
Hhhhmm, lass mich mal gucken...
*intourenbeschreibungkram*
Nee, am 1.08 bin ich in St. Virgil am Ende der ersten Etappe meiner Dolomiten-Tour.

Sorry Nils, das werde ich wohl nicht schaffen. Aber ab dem 4.8. wäre ich wieder im Lande und würde auch mitgehen.

Gruß
TOM
 
Original geschrieben von nils
Die Woche danach wär auch OK. Mal schauen wer noch alles Interesse bekundet.

Obacht, wer im Glashaus sitzt...

Geht zwar am Main-St(r)eam :D a bisserl vorbei:
@ Nils: Was hast Du? Ich fahre ein unkaputtbares Votec M6 light.
Zumindest laut Auskunft des Händlers. :lol:

Zum Thema: Prinbzipielles "JA".
Es sei denn, ich brech mir vorher wieder mal die Nase.
:lol:
 
Zurück
Oben Unten