der neon fred...

heute noch schnell das kurzfristig abgeholte Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn fertig gestellt... puhh.. Hetze... Sattel hatte ich keinen anderen mehr und n Flite war mir für nen 9 jährigen zu oversized da der Umgang mit den bikes doch etwas luschiger ist.....;-) insgesamt gefällt es mir aber so ganz gut und hoffe ihm gefällt es noch mehr und er freut sich drüber.... das Rad war lange bei ebay Kleinanzeigen inseriert für über 200 Euro... für nun 120.- konnte ich nicht widerstehen.... jaja bisschen Star Wars gibts natürlich auch noch lach..... 1991 Marin Eldrige Grade mit XT,DX KOmponenten sowie Mavic Felgen. Reifen habe ich n paar Nos drauf gezogen.. sonst nur gereinigt, zerlegt und wieder eingestellt...

 
Sehr schönes Bike - habe ich auch :)
Sehr guter Kurs.
Hoffe dem Nachwuchs gefällts.
 
Zuletzt bearbeitet:
heute noch schnell das kurzfristig abgeholte Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn fertig gestellt... puhh.. Hetze... Sattel hatte ich keinen anderen mehr und n Flite war mir für nen 9 jährigen zu oversized da der Umgang mit den bikes doch etwas luschiger ist.....;-) insgesamt gefällt es mir aber so ganz gut und hoffe ihm gefällt es noch mehr und er freut sich drüber.... das Rad war lange bei ebay Kleinanzeigen inseriert für über 200 Euro... für nun 120.- konnte ich nicht widerstehen.... jaja bisschen Star Wars gibts natürlich auch noch lach..... 1991 Marin Eldrige Grade mit XT,DX KOmponenten sowie Mavic Felgen. Reifen habe ich n paar Nos drauf gezogen.. sonst nur gereinigt, zerlegt und wieder eingestellt...


Wenn ers nicht gut findet, nehm ich es auch :)
 
soo. wieder n kleines update am Wheeler.. nachdem ich die Syncros muß überall dran Phase üebrwunden habe wurde ich bei MTB Kult fündig und orderte dort einen originalen Wheeler Vorbau.. ebenso wurden die Pedalen gegen originale Wheeler getauscht und noch farblich passende PEdalriemen montiert.. Ein Wheeler Sattel ist noch im Zulauf und wenn der auch noch montiert ist hake ich dieses bike als komplett ab... ach so.. n passenden Flaschenhalter soll ich auch noch bekommen in schwarz-Pink... aber dann is jut...



 
Mein Survivor:

20140316_203313.jpg
 

Anhänge

  • 20140316_203313.jpg
    20140316_203313.jpg
    133,7 KB · Aufrufe: 83
mal wieder Leben inne Hütte hier... ich habe selbst nicht mehr dran geglaubt... doch dank ebay hats geklappt... Marin Bear Valley Rasta in passender Größe... war arg verbastelt... da ich aber noch NOS CV7 Felgen und passende DX Teile hatte war das schlimmste schnell beseitigt... nur der original Vorbau fehtl leider... mal schauen wie ich da weiter komme... ggf mal Gerrit fragen... ick freu mir....
bearvalley1.jpg
bearvalley2.jpg
bearvalley4.jpg
bearvalley3.jpg
 

Anhänge

  • bearvalley1.jpg
    bearvalley1.jpg
    256,8 KB · Aufrufe: 135
  • bearvalley2.jpg
    bearvalley2.jpg
    265,6 KB · Aufrufe: 130
  • bearvalley4.jpg
    bearvalley4.jpg
    138,3 KB · Aufrufe: 120
  • bearvalley3.jpg
    bearvalley3.jpg
    232,9 KB · Aufrufe: 121
Zurück
Oben Unten