Der neue supertolle 24" Reifen Thread

Hab ne Frage:
Könnte mir jemand nen Reifen empfehlen mit dem ich im Wald und auf der Strasse zurechtkomm?
Street hat vorrang , also eigentlich so n Freeride allrounder...
Hoffe ihr könnt mir helfen (wer nich will der muss erst garnich antworten:) )
 
ist jemand von euch schon den intense micro knobby in 1,75 gefahren?

hatte überlegt den zu testen, aber 1, 75 ist schon krass schmal!?
 
achwo, einmal nen schmalen Reifen und du willst nie wieder nen anderen:p

zu dem Intense hätt ich auch noch ne Frage bezüglich der Härte des Gummis. Bin am überlegen ob ich mir den zum reinen streeten ans bike baue, jedoch weiß ich net, wie lang der Reifen dies mitmacht, da für dirt ja eher ne etwas weichere Gummimischung vorgezogen wird. Möchte einfach nen Reifen mit möglichst wenig Grip, und nein kein khe, zu teuer
 
Ich hab heut auf ridelite ein paar neue Schlappen von Tioga entdeckt.
Sie heißen "Power-Block" und sind mit angegebenen 450-520g superleicht!
Kann man die schon kaufen und wenn ja hat jemand Erfahrungen mit den Dingern?
Aussehen tun sie nicht schlecht!(Hier mal nen Bild):
26f1b931.jpg.jpeg

http://ridelite.blogspot.com/search?updated-max=2009-04-10T00:09:00+02:00&max-results=10
 
520g wäre jetzt aber nicht gerade superleicht.
Mein 26" Reifen wiegt ja schon nur 490g.
Der Reifen wird sicher sehr gut. Der FS100 ist ja eigentlich der beste Reifen von allen, nur halt sackschwer.
Naja man wirds sehen, das Ding sieht ja aus wie ein Schwalbereifen.
 
Ich meinte das auch in Relation zum Preis und Konkurenz.
Klar, wenn man das Geld hat, kann man immer was leichteres, besseres, tolleres haben. ;)
 
Zurück
Oben Unten