Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 297246 http://www.ebay.de/itm/380915084151?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
schönes Teil, aber ganz schön abgerockt...=(
also da ist noch viel [...]
Peter: Deshalb hab ich doch auch nicht gemeckertAlles easy...und wenns von Dir kommt sowieso
Damian: Ist zwar ausgepackt, aber ich weiß noch nicht in welches Themanoch bin ich ratlos....Erstmal bisschen bewundern
Keinen Plan, was man mit sowas macht...zusammenstückeln wie immer oder wirklich mal nen Plan machen...so richtig ernsthaft wie die Classicer
..... aber das ist dann was fürs entsprechende Thema
![]()
Hast PNHallo,
ich könnte dir einen Manitou Radium RL anbieten. Einbaulänge ist 152 mm, Hub 31 mm. Der Dämpfer hat Reboundverstellung und Lockout.
Falls du schon Buchsen hast, werden die wahrscheinlich nicht passen - Manitou hat ein anderen Durchmesser am Dämpferauge.
Zustand ist gut, ich könnte noch einen kompletten Service durchführen, dann ist er wie neu, leider brauch noch einen Bandschlüssel um die Luftkammer abzuschrauben.