Ich suche noch eine schöne schwarze Sattelstütze im Maß 26,8mm. Einfach mal alles anbieten was bei euch so im Keller rumfliegt ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne kalloy kostet doch nur 15 EUR und bekommst fast überallIch suche noch eine schöne schwarze Sattelstütze im Maß 26,8mm. Einfach mal alles anbieten was bei euch so im Keller rumfliegt ;-)
Ich leider nicht.... Aber wenn Du keinen Hauptrahmen findest, würde ich Dir eventuell Deine Schwinge abkaufen. Überlege nämlich einen ähnlichen Umbau wie diesen: Cannondale Super Fat VHat noch jemand einen alten, schrammeligen Cannondale Super V Rahmen in M oder L rumliegen? Also von mir aus wirklich nur der Hauptrahmen...ich habe hier soweit alle anderen Sachen liegen, dann könnte ich ein komplett neues Super V aufbauen und könnte mein anderes am Stück lassen...beste Grüße
tommy
Ich!Hat noch jemand einen alten, schrammeligen Cannondale Super V Rahmen in M oder L rumliegen?
Booster 1
War noch nie verbaut und hat minimale Lagerspuren
€15,00
In der Regel gibt es nur Servicebedürftige headshocks auf dem Markt, also nicht zuviel bezahlen.Stimmt, Du hast ja schon die SV Active Schwinge
Schade, hätte ihn Dir gerne zukommen lassen.
Da fällt mir ein, dass ich vielleicht hier eine Suche posten könnte
Ich suche noch eine passende Headshok Gabel für den Aufbau meines 95er SV
![]()
Hierbei muss es sich nicht zwingend um die entsprechende DD2 Gabel handeln, jede Headshok mit bis zu 70mm FW und ohne Scheibenbremsaufnahme wäre mir hier willkommen![]()
"Booster3
2x gebraucht und links wurden die "Ösen" entfernt
Zusammen €18,00"
bin ich dabei, ronny
Hallo AnAx,Habe ich Interesse, weiteres bitte per 'Unterhaltung' ;-)
Ich suche eine LX Gruppe, genauer gesagt, STIs, Bremsen, Kurbel, Kassette, Schaltwerk und Umwerfer. Gern in schwarzer Ausführung! Baujahr etc lege ich mich nicht fest, prinzipiell kommt fast alles in Frage.
Optischer und technischer Zustand sollten allerdings gut bis sehr gut sein.
Danke für's Nachschauen
Egal!7 oder 8 fach