Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurz zur Erinnerung und aus gegebenen Anlass ("gegen Gebot")...


Alles bitte nur in diesem Thread, ansonsten wird das nix und Ihr dürft Euch im Bikemarkt treffen ;)

Immer mit Preis!

ciao
Flo

sorry flo fürs entern, aber da gehört der Übersichlichkeit noch was dazu: (Ergänzungen von epic2006)

- Angebote gegen Gebot oder ohne Preis werden kommentarlos gelöscht.
- wurde etwas verkauft oder gefunden, den Beitrag mit Zitat posten, ich lösche dann die erledigten Sachen.
- keine Preisdikussionen, dafür gibt es PN.
- wer sich beim Preis unsicher ist: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=464245
- Bewertungen sind wichtig für die Sicherheit beim Handel, also ab und zu daran denken

Die angeführten Punkte dienen der Übersichtlichkeit und erleichtern hoffentlich die Suche und den Verkauf.

Gruß, Gerrit
 

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
acor und tektro sind aber alu druckguss
Hier mal ein Bild von ein paar Tektro, bzw. Acor Bremshebel.
elo02.jpg
medium_acor3.jpg
 

Anhänge

  • elo02.jpg
    elo02.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 83
  • medium_acor3.jpg
    medium_acor3.jpg
    39 KB · Aufrufe: 60
Update 27.11. 2014

Hanebrink Doppelbrückengabel
Gesamtlänge 64 cm (aber nur ca. 2 cm länger als eine BERGMAN mit 10 cm Federweg)
Steckachse 22mm
Steuerschaft 1 1/8, 236 mm
Federt leichtgängig ein und aus
Hayes Bremszange
Hayes Bremsgriff (Halterung gebrochen!)
Laufrad Mavic X517 SUP
Hayes Disk 6 Loch Befestigung
Nabe Steckachse
Lager drehen leichtgängig
Zustand siehe Detailbilder in meinem Ordner Verkauf
180 Euro inkl. Versand
1741375-ol1utspcgu5l-cimg4294-large.jpg


XTR 952 STI 9 fach rechts
Zustand siehe Detailbilder in meinem Ordner Verkauf
40 Euro inkl. Versand
1741413-et4i5egmruoq-cimg4313-large.jpg
 
Hi zusammen!
Verkaufe/ tausche ein klassisches Rocky- Mountain- Turbo- SC- als Rahmenset. Gucksdu:
http://bikemarkt.mtb-news.de/article/499409-rocky-mountain-turbo-sc
(Fotos kommen in den nächsten Tagen noch bessere;)
20141127_223333.jpg

Das Set soll bestehen aus:
Rahmen RM Turbo SC
Gabel Easton Carbon
Steuersatz Chris King
Sattelstütze Thomson
Sattelklemme KCNC

Preislich dachte ich an etwa 500€ VHB.
Bei Interesse an weiteren Teilen können wir gerne drüber reden.
MfG!
 

Anhänge

  • 20141127_223333.jpg
    20141127_223333.jpg
    282,9 KB · Aufrufe: 11
>SUCHE<

Alurahmen für neues Youngtimerprojekt, 17-18 Zoll, unter 2kg, Cantisockel sind Muß. Zustand erstmal zweitrangig. Idealerweise von einer deutschen Schmiede. Angebote bitte per PN und mit Preisvorstellung.

Vielen Dank!
 
CHRISTMAS-SPECIAL



wer hier clickt, bekommt mehr infos


verkaufe passend zur vorweihnachtszeit einen satz limitierter box bremshebel inkl. ringlé h2o alles rot eloxiert gegen gebot, bevorzugt gegen inzahlungnahme von blauen paul love-levers (nur v-brake und nicht türkis), 'ner schönen halbwegs leichten 27,2mm stütze (control tech, ringlé moby, speed tech, syncros, xtr…) am liebsten in silber polierbar (decals egal) oder lieber blau elox (zaskar frost blue kompatibel) oder auch einen 100-110mm syncros vorbau in schwarz mit klappe gern used decals egal (würde ich auch gern ankaufen).

jetzt kann man hier darauf bieten.
 
jetzt kann man hier darauf bieten.

Sofortkaufangebote oder Inzahlungnahme von schönen dunkelblauen Paul Love Levers für V-Brake und/oder einer edlen dunkelblauen oder polierten Sattelstütze in 27,2mm gern per mail mit Bild.

"...Im Streit über ein zurückgezogenes Angebot auf der Online-Auktionsplattform Ebay hat nun der Bundesgerichtshof in Karlsruhe entschieden..."
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/...ss-bieter-schadenersatz-zahlen-a-1002453.html

Ich wäre da vorsichtiger mit meinen Formulierungen im Angebotstext!
 
wasn schwachsinn... man stelle sich vor, man hat das auto zwischenzeitlich zu schrott gefahren... muss man dann auch schadensersatz zahlen? die heutige welt wird echt immer bescheuerter. fakt ist: ICH bin bis ende der auktion besitzer des artikels und habe somit auch das recht es an den zu verkaufen, den ich für richtig halte.

aber danke für den link: wieder ein grund weniger bei den idioten was zu verkaufen!
 
Hallo,
da ich meine gerade verbogen habe, suche ich für meine Rocky Mountain Oxygen Race eine schwarze Sattelstütze mit 26,8er Durchmesser.
Die Länge sollte mindestens 35cm sein.
Ich habe an Race Face, Rooxs, Shogun gedacht, lasse mir aber auch gerne andere schöne Stücke zeigen.
Die Stütze darf ruhig gebraucht sein, nur eben nicht total zerkratzt.
Falls ihr etwas habt, bitte PM an mich.
Gruß
Christian
 
wasn schwachsinn... man stelle sich vor, man hat das auto zwischenzeitlich zu schrott gefahren... muss man dann auch schadensersatz zahlen? die heutige welt wird echt immer bescheuerter. fakt ist: ICH bin bis ende der auktion besitzer des artikels und habe somit auch das recht es an den zu verkaufen, den ich für richtig halte.

aber danke für den link: wieder ein grund weniger bei den idioten was zu verkaufen!

Das ist kein Schwachsinn, sondern Recht. Und das ist in dem Fall auch gut so.

Bei Deinem Schrottbeispiel würde der Verkäufer wegen Unmöglichkeit nicht mehr zur Leistung verpflichtet sein, § 275 I BGB. Indessen trifft dies nicht auf denjenigen zu, der den Kaufgegenstand anderweitig verkauft. Ein Angebot unter Vorbehalt des Zwischenverkaufs ist auf eBay nicht möglich. Du verpflichtest Dich vorab, mit dem den Vertrag zu schließen, der das höchste Gebot abgibt.
Deine Annahme, dass es Dein gutes Recht sei, nach Angebotserstellung noch an den zu verkaufen, an den Du willst, ist Irrtum statt Fakt.
 
davon ab, das es andere möglichkeiten gibt. in dem fall zeigt aber auch mal wieder, das ehrlichkeit einfach nicht mehr erstrebenswert ist...

ebay hat so einiges schon gerissen. ich erinner mich nur an die mutter, die alte sachen ihrer ausgezogener kinder verkauft hat und durch die menge der auktionen als gewerblicher verkäufer eingestuft wurde. unterm strich hätte sie die ware wohl eher verbrennen können, da sie daran null profit hatte.
 
Hallo an alle!

Verkaufe eine Magura HS 22 mit John Tomac Signierung in Rot!

Folgende Teiele anbei!

-4 Bremsbeläge schwarz für Alu Felgen
-4 Bremsbeläge grün für Keramik Felgen
-2 Brake Booster rot für normale Reifen
-2 Barke Booster grau Kunstoff für breite Reifen
Bremsen sind dicht und wenig benutzt!
Bremse und Beläge Insgesammt Neuwertig!
Ein ganz kleiner Lackplatzer am rechten Hebel kaum Sichtbar!



Preisvorstellung 110 Euro
plus Versand
Preis nochmals Angepaßt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Rahmensuche hat sich erledigt. Bin fündig geworden.

SUCHE jetzt Teile:

1 Bremshebel 9.0 SL in weiß (einen hab ich)
Schaltwerk 9.0 SL in weiß
Nabenpaar 9.0 SL in weiß
Grip Shift (kurz) 9.0 SL in weiß

Vielleicht hab ich ja Glück hier...
 
Rahmensuche hat sich erledigt. Bin fündig geworden.

SUCHE jetzt Teile:

1 Bremshebel 9.0 SL in weiß (einen hab ich)
Schaltwerk 9.0 SL in weiß
Nabenpaar 9.0 SL in weiß
Grip Shift (kurz) 9.0 SL in weiß

Vielleicht hab ich ja Glück hier...

einen Bremshebel habe ich net, nur ein set, im tausch gegen ein set Avid 2.0 Bremshebel

1742281-nq4qk0wqqh9a-sram9_0slbrakelevers-large.jpg


bei 9.0 SL schaltwerken, habe ich den überblick verloren, keine ahnung was noch da ist

bei den naben könnte noch was eingespeichtes da sein, müsste ich mal prüfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe noch eine ganze Kiste der weißen GEAX Reifen Mezcal und Saguaro, jedoch die erste Generation mit dem schöneren Reifenaufdruck. Ich habe die Reifen seiner Zeit aus dem Ostblock importiert, dunkel und trocken gelagert und verkaufe das Set Mezcal/ Mezcal oder Mezcal/ Saguaro für 60.-€.
 
Rahmensuche hat sich erledigt. Bin fündig geworden.

SUCHE jetzt Teile:

1 Bremshebel 9.0 SL in weiß (einen hab ich)
Schaltwerk 9.0 SL in weiß
Nabenpaar 9.0 SL in weiß
Grip Shift (kurz) 9.0 SL in weiß

Vielleicht hab ich ja Glück hier...


Mehr Fotos im Album.


Schaltwerk und Grip Shift kann ich bieten, dazu noch eine passende Race Face Next SL - Kurbel (CD, Vierkant, mit kaum genutzten 22-32-44 TA-Blättern). Die Gummigriffe sind fast neu, stammen von einem X7. Die Mechanik ist noch knackig, nicht ausgelutscht.
Schaltwerk und Kurbel tragen optisch einige Kampfspuren, sind aber technisch in Ordnung.

Hatte alles zusammen kurz in meinem Germans verbaut, bevor mich das Leichtbauvirus bei dem Rad gepackt hat.

Shifter und Schaltwerk würde ich für 60 € hergeben, die Kurbel für 110 €. Alles zusammen für 150 €. Jeweils zzgl. versicherten Versand mit DHL.

Falls Du noch mehr Fotos möchtest oder sonst noch Teile suchst, gib Bescheid, habe noch ziemlich viel herumliegen, z. B. ein 27,2mm Starkes Stück in schwarz, schwarze Magura Marta, Avid SD Mag usw.
 
2 x Control Tech Vorbau 1" Ahead, 120mm, 5°, NIB, Kartons leicht eingedellt:

1735951-3h4ss05g2u07-img_3628-large.jpg


30 Euro pro Stück + 4,90 versicherter Versand innerhalb D.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten