Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
Marzocchi Bomber Z3 Light abzugeben , ist nicht gereinigt - nur grob mit dem Lappen abgewischt
Gabelschaft 11/8 Zoll 19,5 cm , Luftfeder hält seit 2 Jahren als ich das letzte mal überprüft habe die Luft , Dämpfung funzt auch -
Standrohre noch tiptop ( Beschichtung ) - am linken Abstreifring ölt sie leicht

Vhb,- 50,- € + Versand


 
Moin Zusammen,

meistens bin ich bei Classicern unterwegs, da passt das gute Stück auf Grund seines Baujahres aber nicht mehr rein.

Ich möchte mich von einigen Rädern trennen und u.a. ist die Wahl auch auf das Dekerf ST gefallen. Es geht mir nur um den Rahmen eventl. inkl. schwarzem King-Steuersatz (der rote ist nicht mehr verbaut). Den Rahmen habe ich neu übernommen und es ist max. 500km bewegt worden. Er hat ein paar kleiner Lackchips, ansonsten ist er in einem Top Zustand. Der Rahmen ist 17,5".
Preislich habe ich mir 700€ für den Rahmen vorgestellt, inkl. Steuersatz 770€

Wenn Ihr Fragen habt bitte per PN oder wie telefonieren.

Gruß

Stefan

 
Würde gerne meinen Maverick rahmen sowie Zubehör plus Gabel verkaufen für 650 Euro komplett.

Zustand als sehr gut zu bezeichnen. Monolink neu gelagert und Gabel sowie dämpfer frisch geserviced.

Anleitungen dazu von der Homepage sowie originalen Papierkrieg lege ich bei
99de49e17b7ae06c72b5d903aa5cd29e.jpg
42b89464b39b5b7570884ad1c215ee69.jpg
 
Ladies and Gentlemen we have a winner. Mensch Jung, du kannst das Rad doch nicht so billig verschleudern, da tut mir das Schrauberherz weh.
 
Moin,
ich SUCHE eine Gabel mit einem 1" Schafft...am liebsten etwas in P-Bone Optik....für die Geo eines Rahmens, der nicht für Federgabeln ausgelegt war...
Bin gespannt...gern PN!
tommy
 
Wieso billig? Ich spreche vom frameset. Wer gewillt ist darf gerne mehr bezahlen :D Zustand ist fast Neu. Halbes Jahr gefahren
 
Rahmengröße L ist übrigens nen Durance aus den letzten Baujahren. Sie wie es auf dem Foto ist wog es etwas über 13kilo. Also deutlich Potential
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ich SUCHE eine Gabel mit einem 1" Schafft...am liebsten etwas in P-Bone Optik....für die Geo eines Rahmens, der nicht für Federgabeln ausgelegt war...
Bin gespannt...gern PN!
tommy

In der Optik kenne ich kaum was, aber als gerade Gabel kannste Dich mal für 1" nach einer Kona P2 umsehen.
Für welchen Rahmen soll es sein ?
 
Hm, die Optik hat die P2 schon, wird in 1" aber etwas schwieriger zu finden, da das nur die ganz frühen hatten...
 
naja...ich aber ja bei meinem ersten Aufbau mal mein M400 gezeigt...das hat seit dem ein paar Umbauten erlebt. Die Gabel, die ich damals gekauft habe war zwar gut von der Optik, baute mir dann aber doch zu hoch...jetzt hat meine Freundin nochmal Interesse an einem Hardtail angemeldet. Da wäre der M400 Rahmen ja ganz gut. Ich finde aber im Netz echt nix annehmbares in 1"...und so eine schrumpelige RST "Feder"gabel wollte ich auch nicht einbauen...hm...könnte schwer werden=(
 
kauf doch ne 1 1/8" gabel und dann lässt du dir von GeBla den 1 1/8" schaft zu 1" ändern
 
@BigVolker :Oh Gott...es gibt eine Akte=) Aber um es mal mit den Worten Konrad Adenauers zu sagen: "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern."
Vielleicht hat ja just in der vergangenen Woche jemand seinen Keller aufgeräumt und eine richtig heiße 1" Gabel rausgekramt, mit der er nichts mehr anfangen kann und die er für nen schmalen Taler an bedürftige Projekte abgeben möchte!=)
Die Rose Gabel habe ich aber vor Augen...mein Gedächtnis funktioniert auch noch ohne Akte=) Aber danke für die Gedächtnisstütze:daumen:

@Hagelsturm : sowas geht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten