Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, der RS SID war dann doch ein DT Swiss SSDL 210 mit EBL von 165 mm.

dt-swiss-ssdl-210-165-mm-12012519410253.jpg

dt-swiss-ssdl-210-165-mm-12012519358569.jpg

dt-swiss-ssdl-210-165-mm-12012519327540.jpg


mehr als € 45 zzgl. versand möchte ich net bezahlt bekommen, mehr hab ich auch net bezahlt.


zu der EBL vom FSR, sind 165 mm.

sport frei, ronny
 

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
Hallo!

Danke für die Angebote, aber ich möchte das Bike im Originalzustand belassen. Also, sollte doch noch ein Super Deluxe auftauchen, bitte melden!

BG
Andy
 
Hallo,

muss ich noch ausmessen, komme aber erst morgen dazu. Habe nicht mit so raschen Antworten gerechnet!

BG
Andy
 
Hallo zusammen

Verkaufe folgende Sachen:

XTR 952 Kurbelarm 175cm Links guter Zustand 20,-

XTR 951 Kurbelarm 180cm rechts guter Zustand 20,-

XTR 951/952 5 Fach Spyder (Standart Lochkreis 110) guter zustand 25,-

Komplettpaket 55,-

Kettenblätter sind auch noch vorhanden (SG-X, Race Face)


XTr 952 Umwerfer (Pulleys sollten mal erneuert werden) 25,-


Fotos folgen wenn zeit ist...


liebe Grüsse

Der sarde
user_online.gif
 
OK, da ich im Wertermittlungsfred nicht weitergekommen bin, habe ich mal in der Bucht nachgeschaut.
Eines für 999,- weg und eines für 1006,-. Beide waren in deutlich schlechterem Zustand und schlechter ausgestattet.
Zu meinem gibt es zwei Vorbauten zur individuellen Anpassung und einen Satz neuer Hutchinson Reifen schwarz/gelb sowie einen Satz Panaracer XC Fire in schwarz/gelb dazu.
Top gebrauchter Zustand, keine Beulen oder Risse, minimale Gebrauchsspuren, nur putzen kann ich es im Moment bei dieser Schweinekälte nicht...;)

Ich schmeiße mal als VHB 1300,-Euro in den Raum für dieses wunderschöne Cannondale F3000:



Viel mehr Fotos in meinem Album.

Entgegen der Fotos habe ich noch gelbe Griffe montiert, ist einfach stimmiger.

Ah, wer es bei den Classic bikes noch nicht gesehen hat:



Näheres hier:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=563037&highlight=zaskar



-Erledigt! Beide Räder verkauft!-
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

mein Lager muss leer, auf gehts:

- LX Umwerfer / FD-M 567 (31,8mm), Zustand: 2- = 6 Euro
- LX Umwerfer / FD-M 567 (31,8mm), Zustand: 2 = 7 Euro
- LX Kurbelarm links / FC-M 569 (175mm), Zustand: 2- = 5 Euro

- XT Kurbelset (o. KB) silber (170mm) vierkant, Zustand: 2-3 = 20 Euro
- Deore Kurbelset (o. KB) schwarz (175mm) octalink, Zustand: 3-4 = 10 Euro

plus Versand (je nach große des Teils und Absprache!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch ein KB gefunden, sogar NEU / OVP:

- Stronglight 22 Zähne (4Loch, 64 LK) = 6 Euro
Und mal kein Shimano, dafür recht rar geworden:

- RR Thun Revolution Kurbel blau (170mm/53-39-28) vierkant = 30 Euro VERKAUFT!!! Zustand: Kurbel & 53 KB: 2-3 / 28 KB: 1-2 / 39 KB: runtergefahren
 
Zuletzt bearbeitet:
...zwischendurch sei auch mal etwas neues erlaubt:

Freeride / Downhill LRS:

- Shimano Deore HB-M 525 Naben (36 Loch)
- 6 Loch Scheibenbremsaufnahme
- Rigida Bull Disc Felge / Heavy Duty Felge / 6063 T Alu geöst (B: 31,4 aussen / 24mm innen)
- komplett schwarz (mit silbernen Nippeln)
- 2.0 Nirosta Speichen
- inkl. Schnellspanner
- Gewicht (selbst nachgewogen): VR: 1090gr / HR: 1300gr. (o. Schnellsp.)

Mein "AllesMussRaus" Angebot: 55 Euro + 6,90 Versandkosten - VERKAUFT!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch mal was anzubieten...

ein tioga multicontrol XL, bezug ist in ordnung, nur leichte gebrauchsspuren am weissen streifen (auf dem bild denke ich mal zu sehen) und am gestänge.



dann (ich hoffe nicht zu neu) eine 2005er rst sigma x5, gabel hat 203mm federweg, ist bis auf die gabelschützer vollständig. gabel hält luft, ist dicht und funktioniert ausserordentlich gut.
im lieferumfang ist ein ungekürzter (wechselbarer) aluschaft mit eingeschlagener kralle. die gabel hat 2011 neues öl und dichtungen erhalten und ist seitdem wenig gefahren worden (komme nicht dazu)






preise:

sattel 20€
gabel 200€
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RS Judy XC v. 2001, silber,
1 1/8 ", 200 mmm Schaft, EBH ca. 47 cm, auf 100 mm Federweg eingestellt (alternativ 63/80 mm möglich) sehr guter optischer (keine Kratzer im Lack) und techn. Zustand. Ausgedrucktes Manual ist dabei.

Frisch gereinigt u. befüllt mit 7,5 wt, Zugstufenverstellung spricht so sehr gut an.

Weitere Bilder im Album.

VHB 55 ,- EUR + Versand verkauft

JudyXC001.jpg


Gruß

Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Ich habe den Rocky Mountain Vertex T.O. Rahmen meiner Freundin zu verkaufen. Der Rahmen ist 18,5" groß, 1635 Gr. inkl. Klemme und Schrauben schwer. Der Rahmen ist gefahren worden und hat Spuren u.a. von einem Chainsuck. Keine Dellen oder Risse, dem Lack würde ich eine 2- geben. Bis auf die Spuren des Chainsuck ist kein Kratzer bis zum Alu durch.

Preis: € 350,-- inkl. Versand in D







Robert
 
Verkauft - ich bitte um Löschung des Beitrags.


Nabend, biete

(a) 1 Stück Kurbelschraube original XTR FC-M950 / Alu schwarz / gebraucht, aber i.O. / EUR 1,00

(b) 2 Stück Abziehringe original XTR FC-M950 / Alu schwarz / gebraucht mit Kratzern, aber i.O. (minimal verzogen) / EUR 1,00 pro Paar

Versandkosten: EUR 1,45 pro Bestellung (Einwurfeinschreiben gerne optional zzgl. EUR 1,60) - Versand erfolgt ca 3 Tage nach Zahlungseingang.


Außerdem:

(c) 1 Sattel "Flite" / schwarz / stark gebraucht, aber i.O.
/ EUR 4,00

Versandkosten: EUR 3,90 pro Bestellung (versichert gerne optional zzgl. 2,50) - Versand erfolgt ca 3 Tage nach Zahlungseingang.


Privatverkauf, keine Gewährleistung und kein Widerrufsrecht. Cash & carry Preise. Ich bitte um Verständnis, dass ich nicht in ausführlicher eMail-Korrespondenz beraten kann, ob nun diese oder jene Schraube für diesen oder jenen Zweck geeignet ist, und auch nicht jeden Tag mit einer einzelnen Schraube zur Post laufe. Und nein, wegen 1 EUR Portoersparnis fahre ich nicht zum Hermes-Shop. Bonusmeilen gibt es auch keine, über Preise kann man mit mir nicht reden und überhaupt ist mein Charakter ziemlich verdorben.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,
hätte jemand lust ein 29er oder einen titan-mtb rahmen gegen das orangene palomino fahrrad (siehe mein fotoalbum zu tauschen)?
gruß
m
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten