passt das plug kit in die 70cc Pumpe? Und braucht man noch was zum Befestigen dazu?
Danke!
Ja das passt, aber soweit ich mich erinnern kann nur mit der großen kleinen Hülse.

Nö extra was zum Befestigen brauchts da nichts, du schraubst den plug direkt vorne ans Auszieh- Tool. Hatte das glaube ich auch schonmal am Anfang des threads mit Bildern gepostet.

Edit: Beitrag #24
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ein paar Teile für´s EDC Tool zu verkaufen, falls wer Interesse hat 8-)

https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1699280-oneup-components-edc-plug-pliers-flicken-und-zangenset
edc.jpg
 
Hallo!

kann mir jemand - gerne gegen einen Obolus - das Gewindeschneidtool leihen?
Ich habe eine Fox 38 Performance Elite - da passt das V2 nicht rein …
Wäre super nett.
Gerne PM 8-)
 
Also est ist doch komplizierter …
Ab 2024 hat sich am Innendurchmesser der Fox 38 laut Support von OneUp etwas geändert sodass es nicht mehr passt.
Ich warte jetzt bis das Canyon kommt, dann messe ich erst mal nach … Eine Wissenschaft …
 
In die aktuelle EXT Era 2.1 geht leider weder Threaded noch Threadless rein … die Wandstärke des neuen Gabelschaftes is zu groß 😩

Bei mir wurde beim Upgrade auch die CSU auf Garantie getauscht und jetzt passt es nimmer … vorher kein Problem
 
Für alle die ne oneup Pumpe mit Tool (oder auch ne andere Pumpe) benutzen.
Gibt da ne coole Lösung von z.B. Jank Components aus den USA. :love:
Anhang anzeigen 1902703
Anhang anzeigen 1902708

Ja, Versand und Zoll waren nicht billig. Versand mit 15 war mir aber mal einfach egal...an den Zoll mit 14 Euro hatte ich einfach nicht gedacht :awesome:
Zitiere hier mal meinen Post ausm Stumpi Evo thread. Meine Lösung mit dem neuen Rad sieht mittlerweile so aus wie oben.
Geile Sache finde ich. Pumpe raus ausm Dreck Beschuss und Rad schön clean.
Um dran zu kommen ists bissl mehr Gefummel aber passt. Drunter zum tretlager geht noch ne kleine Banane und drüber die swat eigene Tasche.

An alle die nen 3D Drucker haben, am besten selbst machen. Teil aus USA war eigentlich zu teuer... Ne normale "in line" Befestigung für tool mount am Rahmen klappt eher nicht da zu groß.
 
Zurück
Oben Unten