Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2
Ich verkaufe einen Satz DIA COMPE 610 Mittelzugbremsen

Sie sollten an eins meiner Projekte verbastelt werden, allerdings haut es mit dem Schenkelmaß nicht hin sodass ich nun keine Verwendung für diese Nobelstopper habe.

Schenkelmaß liegt zwischen 43-61mm

Die orginalen Bremsschuhe habe ich gegen Velo Orange Bremsschuhe getauscht. Darüber hinaus sind auch die Bremszuggegenhalter für vorne und hinten dabei (optional gibt es auch 1 Zoll für vorne).

Versand von / Abholung in Berlin

11903793_698772386891555_712021942619190_n.jpg


80 Euro fürs Set
 
Heißes Eisen. Ich habe es geliebt und ausgiebig genutzt! Eignet sich perfekt für den Brüsseler Platz aber auch für ambitionierte Experimente (Köln - Frankfurt am Stück ist machbar ;) ).

Es muss weg, weil - mpfgrpfff - ich zu alt für sowas werde (jetzt ist es raus!).

Ausstattung? Nur das feinste: H plus Son SL42 Hochprofilfelgen, Shimano 600 Arabesque Hochflanschnabe, Shimano 600 Bremsen (6207), Fixi Pops Duro Bereifung (auf dem Bild ist noch eine andere Bereifung zu sehen). Die Einzelteile würden den Verkaufspreis bei weitem sprengen

Der glückliche Nachfolger wird einen wahren Eyecatcher erstehen, der unheimlich Laune macht.

555,00 Euro ist meine Nummer ;)

1890549-vl36vhd21lzh-_dsc8926-large.jpg
 
ATALA Singlespeed Bike muss weg ....einfach ein Angebot machen.
Bilder sind in der Galerie.
Habe es auch bei eBay hochgeladen.
Einfach Atala in der Suche eingeben
Tolles Rad im Top Zustand
Hier im Forum gebe ich es für 480 ab.
 
Suche einen schönen Mixte-Rahmen in gutem Zustand.
Peugeot, Puch (vent noir mxite zB) etc bin für alles offen :)

Am besten so etwas hier:
40F150519_140_35488_100.jpg
 

Anhänge

  • 40F150519_140_35488_100.jpg
    40F150519_140_35488_100.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 65
Ich suche zum einem ein Freilaufritzel 17er von White Industries.

Weiterhin habe ich ein altes Mountainbike, welches ich zum Singlespeeder umbauen möchte. Von Kettenspanner über Singlespeedset suche ich dafür auch Teile.

Zum dritten bin ich auf der Suche nach einem Schrauber, der das ganze machen könnte (Gelsenkirchen und 20km Umgebung)
 
Zuletzt bearbeitet:
VERKAUFT!!!!

Hi Folks,

hängt hier hinter einem Zweigänger, läuft aber auch primstens hinter einem Eingänger und ist for sale - ein Oxtail OX1 Anhänger http://www.oxtailbicycletrailers.com/trailers.html

(nur der Anhänger, Finger wech von der Zugmaschine Leute :D)

Selbstverständlich komplett mit der Anhängerkupplung und den Gebrauchsspuren, die sich so ansammeln, aber ohne Schäden, die die Funktion beeinflussen würden.

Montiert, aber entfernbar ist eine dünne Pressspanholzplatte, so dass nicht alles durchfällt, was man so auflädt.

Wenn ich das Teil in einen DHL-kompatiblen Karton bekomme, was ich bis jetzt noch nicht geprüft habe, dann möchte ich gerne 150,-€ inklusive Versand haben, neu kostet er 195€ zzgl. 55€ Versand. Wenn es oversized wird mit dem Karton, wäre ich über eine Versandkostenbeteiligung entzückt!

Verkaufsgrund ist, dass ich auf einen Burley Travoy umsteigen möchte. Der Oxtail ist ideal für die Reise, funktioniert auch Offroad perfekt, schleppt viel Gewicht weg und läuft so ruhig hinterher, dass man sich immer wieder umdreht um zu prüfen, ob er noch da ist. Aber für den ständigen Umstieg vom Zug in den Bus und der Rennerei über Bahnsteige und der ausschließlichen Verwendung auf asphaltierten Strecken brauche ich es einfach handlicher.

Dem Anhänger ist es selbstverständlich egal, ob er hinter einem Faltrad oder einem "richtigen" (ich grinse) großen Fahrrad herläuft. Die Sattelstange darf 25 - 30 mm Durchmesser haben, der Anhänger wiegt 6,5kg.

Danke für euer Interesse :)

Gruß Silke

VERKAUFT!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Heißes Eisen.
Ausstattung? Nur das feinste: H plus Son SL42 Hochprofilfelgen, Shimano 600 Arabesque Hochflanschnabe, Shimano 600 Bremsen (6207), Fixi Pops Duro Bereifung (auf dem Bild ist noch eine andere Bereifung zu sehen). Die Einzelteile würden den Verkaufspreis bei weitem sprengen555,00 Euro ist meine Nummer ;)
1890549-vl36vhd21lzh-_dsc8926-large.jpg
abgefahren das Teil :daumen:
...leider ist mir der Rahmen etwas zu Groß, auch wenn es Zeitlich passt, denn damals waren ja fast alle Rahmen so riesig :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin :)
Hat jmd noch eine günstige (bis 20€) Vierkantkurbel in 170mm Länge und mit Rennradlochkreis rumfliegen? :)
Hersteller, Zustand usw. egal, Hauptsache gute Gewinde :) Soll fürs Stadtrad sein...
 
Biete mein Kona Paddy Wagon zum Verkauf an:
Modell 2009
Rahmenhöhe 56
Tange Steuersatz
DP18 auf Ultegra Bahnhubs mit DT Comps
28er Michelin Dynamic (max. gehen 700x32 rein)
Soma Brevet, braunes Fizik Lenkerband mit Brooksstöpseln
Dura Ace Kurbel mit 46 Gebhardt Kettenblatt
17er Ritzel
Wippermann Bahnkette
Campagnolo Aero Stütze
Thomson Klemme
Selle Italia C2
Miche Bremsen mit Cane Creek Hebeln
VHB 350 € VERKAUFT!





 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin;
ich biete hier meinen frisch aufgebauten Specialized Rockhopper Singlespeeder an.
Basis ist der sehr gut erhaltene CrMo Rahmen mit original Gabel, Steuersatz ist ein passender XLC mit Industrielagern.

Aufgebaut wurde das Rad mit einem klassischen Specialized X23 Laufradsatz mit 26x1.25er Fat Boy Bereifung, Deore LX Naben und 15er Singlespeed Ritzel.

Kurbel ist eine Deore DX mit 46er Blatt.

Gebremst wird mit einer Kombi aus schwarzen Deore Cantis und XT Bremshebeln.


Als Sitzgelegenheit wurde ein Selle Turbo Sattel verbaut, der auf einer Kalloy Stütze thront.


Komplettbike:




Vorgestellt habe ich mir als 280€ (VHB), Versand (teilzerlegt) inklusive.
Standort ist Köln, Selbstabholer würde ich bevorzugen.

Danke.


Grüße Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Das uebliche halt. Ein VR das weder Strom gibt noch eine Bremsscheibe beherbergen kann braucht (-heute- bis in die 1990er Jahre hinein hab ich sowas auch noch benutzt :D ) kein Mensch mehr :lol:

Die Bezeichnung 'SSP/Fixie Laufrad' ist bei einem Vorderrad uebrigens bescheuert und irrefuehrend (es ist halt ein VR das optisch zu einem SSP/Fixie HR passt), das kommt gleich nach den '10-fach Bremsen' (damit meinen diese Helden dann immer Bremsen aus einer Gruppe / Jahrgang, wo die Schaltung 10-fach war/ist).
 
Zurück
Oben Unten